[Erledigt] Ice Watch Classic Collection weiss mit Datum

Diskutiere Ice Watch Classic Collection weiss mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauft Ich verkaufe hier eine weiss Ice-Watch Classic Collection mit Datum Sie hat einen Durchmesser von 40 mm. Das verbaute Werk ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasi

Brasi

Themenstarter
verkauft

Ich verkaufe hier eine weiss Ice-Watch Classic Collection mit Datum

Sie hat einen Durchmesser von 40 mm. Das verbaute Werk ist ein Miyota 2115. Das Glas ist Mineralglas.

Sie wurde getragen und sich ca. 10 Monate alt. Sie hat Tragespuren, ich habe aber keine echten Schäden entdecken können. Das Armband ist aus Kautschuk (oder sowas) und natürlich ungekürzt. Box oder Papiere sind nicht mehr vorhanden.

Die Uhr kostet bei amazon.de knapp 79 Euro neu. Ich stelle mir 39 Euro zzgl. Versand nach Wunsch und auf Risiko des Käufers vor. Für realistische Angebote bin ich offen, insbesondere da ich noch weitere von den Ice-Kleinodien der Uhrmacherkunst anbiete.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme! Persönliche Übergabe in Xanten am Niederrhein ist natürlich gerne möglich.

Hier das aktuelle Foto:

Dsc_4119.jpg

Hier noch Fotos von der Vorstellung:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ice Watch Classic Collection weiss mit Datum

Ice Watch Classic Collection weiss mit Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ICE Watch Classic - 38mm - Glow in the Dark

[Erledigt] ICE Watch Classic - 38mm - Glow in the Dark: Moin Forum, ich brauche Platz in der Uhrenbox und etwas weniger Platz im Portemonnaie, daher lasse ich ein paar der gehorteten Stücke heuer...
  • [Erledigt] Ice Watch Classic Clear "Blue" Unisex

[Erledigt] Ice Watch Classic Clear "Blue" Unisex: Verkaufe hier eine Ice Watch Classic Clear "Blue" Unisex. Ich habe die Uhr vor einigen Wochen hier im Forum gekauft. Leider passt sie weder meiner...
  • [Erledigt] Ice Watch Classic Clear "Blue" Unisex

[Erledigt] Ice Watch Classic Clear "Blue" Unisex: Verkaufe hier eine Ice Watch meiner Frau. Leider trägt sie doch mehr ihre anderen Uhren, so dass diese jetzt ein paar Monate nicht zum Einsatz...
  • [Reserviert] Ice-Watch Classic Unix Black RefNr. Cl.bk.u.p.09

[Reserviert] Ice-Watch Classic Unix Black RefNr. Cl.bk.u.p.09: Verkaufe hier die Ice Watch meines Sohnes. Die Uhr war ein Geschenk zu Weihnachten letztes Jahr, Kaufdatum 5.12.2011 und wurde selten getragen...
  • [Erledigt] Ice Watch Classic Collection grün

[Erledigt] Ice Watch Classic Collection grün: Ich verkaufe hier eine grüne Ice-Watch Classic Collection Sie hat einen Durchmesser von 40 mm. Das verbaute Werk ist ein Miyota 2035. Das Glas...