[Erledigt] Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband

Diskutiere Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Biete euch hier eine ungetragene ICE-Watch "BMW Motorsport" an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit Papiere und ungestempelter...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Biete euch hier eine ungetragene ICE-Watch "BMW Motorsport" an.

Die Uhr ist ungetragen und kommt mit Papiere und ungestempelter Garantiekarte (im Deckel der Box)

Durchmesser ca. 48 mm
Quartzantrieb
Chronofunktion
Wadi 10 atm

Siehe Bilder

Hier für schnelle EUR 120.- incl. DHL

Privatverkauf; keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.

Vielen Dank für´s Reinschauen

Thema:

Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband

Ice-Watch BIG BIG BMW Motorsport Herrenuhr Analog Quarz mit Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ice Watch Chrono Big Black CH.BW.B.S.10

[Erledigt] Ice Watch Chrono Big Black CH.BW.B.S.10: Liebe Forianer, mangels Tragezeit, trenne ich mich von meinem Ice Watch Chrono Die Uhr befindet sich in einem schönen Zustand, keine 10 mal...
  • [Erledigt] Ice Watch Big Chrono in schwarz/orange

[Erledigt] Ice Watch Big Chrono in schwarz/orange: Hallo, hiermit verkaufe ich eine Ice Watch. Sehr wenig getragen und somit neuwertig. Ideale Sommeruhr!! Durchmesser 5.3 cm. Neupreis...
  • [Verkauf] ice Watch - "ice White", Big, Jean, SI.WJ.B.S.11

[Verkauf] ice Watch - "ice White", Big, Jean, SI.WJ.B.S.11: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe eine ungetragene und originalverpackte ice Watch. Uhrwerk: Quarz Gehäusedurchmesser: 48mm...
  • [Verkauf] ice Watch - "ice White", Big, Dark Blue SI.WB.B.S.11

[Verkauf] ice Watch - "ice White", Big, Dark Blue SI.WB.B.S.11: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe eine ungetragene und originalverpackte ice Watch. Uhrwerk: Quarz Gehäusedurchmesser: 48mm...
  • [Verkauf] ice Watch - "ice White", Big Black SI.WK.B.S.11

[Verkauf] ice Watch - "ice White", Big Black SI.WK.B.S.11: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe eine ungetragene und originalverpackte ice Watch. Uhrwerk: Quarz Gehäusedurchmesser: 48mm...