[Erledigt] Hypertec Hyperbar Shark; Diver; Ölgefüllt; 1200 Bar

Diskutiere Hypertec Hyperbar Shark; Diver; Ölgefüllt; 1200 Bar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hz, das ging schnell. Uhr ist für ein Forenmember reserviert. VG Hi zusammen, weiter geht die Verkleinerung meiner Sammlung. Heute steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azeg

azeg

Themenstarter
Hz,
das ging schnell.
Uhr ist für ein Forenmember reserviert.
VG

Hi zusammen,
weiter geht die Verkleinerung meiner Sammlung.
Heute steht an zum VK die Hypertec Hyperbar Shark; sie ist ein silikonölgefüllter Diver, damit natürlich ein Quartzer; Ronda angepasstes Quarzwerk mit 10 Jahres LiIon Batterie.
Tolle Technik. Zustand der Uhr ist SG, wenig getragen, siehe Bilder aktuelle Bilder in dieser Anzeige.

Für mehr Details schaut einfach in meine Uhrenvorstellung:
https://uhrforum.de/hypertec-hyperbar-shark-t96402
Der aktuelle VK-Preis beim Hersteller ist 524 CHF (mit Metallband).
Die Uhr hat noch knapp ein Jahr Garantie über den Verkäufer.
Uhr kommt in schöner UVP und Garantiekarte.
Ich hätte gerne 119,-- Euro incl. Versand.
Evtl. Tausch gegen mechanischen Diver (Seiko/Citizen &Co.) oder flachen mechanischen Dresser(auch Vintage (>38mm dm, max 10 mm h)) ; ggf. mit Wertausgleich. Aber lieber Verkauf.

VG und schöne Ostern.

P.S.: Als Privatverkäufer gewähre ich keine Garantie, Umtausch, Rückgabe. Danke für´s Verständnis bei Kauf

HT3.jpg

HT1.jpg

HT2.jpg

HT4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
azeg

azeg

Themenstarter
Uhr an ein nettes Forenmenber verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hypertec Hyperbar Shark; Diver; Ölgefüllt; 1200 Bar

Hypertec Hyperbar Shark; Diver; Ölgefüllt; 1200 Bar - Ähnliche Themen

• Hypertec Hyperbar Shark

Hypertec Hyperbar Shark: Hallo Uhrenfreunde, hier hat mal etwas ganz anderes Zugang zu meiner "Sammlung" gefunden; die Hyperbar Shark. Das besondere an der Uhr ...
  • [Erledigt] Hypertec Shark 12000 Meter!! Refnr. 465005Z01W1

[Erledigt] Hypertec Shark 12000 Meter!! Refnr. 465005Z01W1: Hypertec Shark 12000 Meter!! Refnr. 465005Z01W1 Taucheruhr Swiss Hypertec Shark & Sapphire Hyperbar Swiss Made, patentiertes...
  • SDW Hyperbar Batteriewechsel

SDW Hyperbar Batteriewechsel: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier in diesem Forum und besitze unter anderem eine SDW Hyperbar Titan 12000m mit Ölfüllung. Nun...
  • SDW Hyperbar mit Problemen

SDW Hyperbar mit Problemen: -ich besitze seit etwa 3 Jahren diese gebraucht gekaufte SDW Hyperbar (Quarzwerk, Ölfüllung, wasserdich bis 12.000 Meter) der Fa. Chronotime AG...