Hydroconquest-Armband - keine ausreichende Feinverstellung

Diskutiere Hydroconquest-Armband - keine ausreichende Feinverstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eine Frage zur Hydroconquest mit Metallband: hat jemand von Euch schon einmal das Problem gehabt, dass sich das Band nicht fein genug...
H

HappySmithers

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
138
Ort
Wien
Hallo,

eine Frage zur Hydroconquest mit Metallband: hat jemand von Euch schon einmal das Problem gehabt, dass sich das Band nicht fein genug justieren ließ?

Mein konkretes Problem: das Band an sich hat nur "ganze" Glieder, keine halben. Feineinstellung lässt sich an der Schließe vornehmen, aber - wahrgenommen - nicht ausreichend. D.h., mit einem ganzen Glied mehr und auf "eng" gestellt ist zu weit, ohne ein ganzes Glied und auf "weit" gestellt ist zu eng.

Was tun? :confused:

Danke,
Alex
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.481
Ort
San Leucio del Sannio
Versuch mal ein Ganzes Glied mehr zu entfernen und dafür die Tauchverlängerung zu öffnen!

Gruss

ENZO
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.481
Ort
San Leucio del Sannio
Dann such dir mal mit Hilfe der Suchfunktion einen Thread, wo es um halbe Glieder geht.
Ich habe mal hier gelesen, dass die für die Hydro Conquest zu bestellen sind!
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Es gibt halbe Bandglieder für die Hydroconquest. Ich würde mir an deiner Stelle ein solches besorgen.
 
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
2.101
Ort
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Es gibt nur für die kleine Version halbe Bandglieder für die 41 mm gibt es das nicht gleiches Problem mit Meiner tolle Uhr aber das nervt mich so das ich sie sehr selten anhabe.
 
H

HappySmithers

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
138
Ort
Wien
Hm, das wäre aber wirklich Mist.
Werde trotzdem nochmal den Konzi fragen. Das wäre doch tatsächlich mal ein handfester Nachteil von dieser Uhr... :-(

Danke für Eure Meinungen!
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Genau Jan, wollte ich gerade Posten.
Halbes Glied vom Conquest passt.
 
Thema:

Hydroconquest-Armband - keine ausreichende Feinverstellung

Hydroconquest-Armband - keine ausreichende Feinverstellung - Ähnliche Themen

  • Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest

    Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest: Hallo Leute, Ich habe eine Longines Hydroconquest mit bläulichem Zifferblatt. Das originale Edelstahlarmband macht mich zur Zeit wahnsinnig. Es...
  • Longines Hydroconquest halbes Glied für Armband

    Longines Hydroconquest halbes Glied für Armband: Hallo an alle Hydroconquest Besitzer. Habe seit kurzem das 41mm Modell hier im Marktplatz erworben. Es handelt sich um die Quarzversion. Nun habe...
  • Longines Hydroconquest / Automatic / Blau - Hirsch Armband

    Longines Hydroconquest / Automatic / Blau - Hirsch Armband: Ich stelle euch meine Daily-Rocker Uhr vor, die Longines Hydroconquest 42mm Automatik. Habe das Metallband gegen ein blaues von Hirsch (Heavy...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest 2 Glieder für das Armband in neu

    [Verkauf] Longines Hydroconquest 2 Glieder für das Armband in neu: Hallo, ich habe beim Aufräumen noch zwei unbenutzte Glieder von Longines gefunden. Die sind von einer Hydroconquest der neueren Bauart, sprich...
  • [Erledigt] Bereits verkauft - Danke!

    [Erledigt] Bereits verkauft - Danke!: Hallo Liebes Forum, hatte mir zum probieren für meine Hydro ein 21mm Band geholt (erstes von oben) in schwarz mit weißer Ziehrnaht. Dies hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben