HWOC - der Hamilton Watch Owners Club

Diskutiere HWOC - der Hamilton Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @WolfWatch Danke Dir! Hast Du die Erfahrung, dass die Beschichtung bei leichten Stößen nicht empfindlich ist und somit keine Kratzer /...

WolfWatch

Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
561
@WolfWatch Danke Dir! Hast Du die Erfahrung, dass die Beschichtung bei leichten Stößen nicht empfindlich ist und somit keine Kratzer / Absplitterungen zurückbleiben? :-)
Bisher kann ich nichts entdecken. Ich bin nicht super vorsichtig aber auch nicht super fordernd. Khaki Field hat leider auch wenig Wristtime. Was ich sagen kann ist im Vergleich zu meiner anderen beschichteten Uhr scheint die Beschichtung der Khaki Flied robuster zu sein.
 

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
16.556
Ort
Mittelhessen
Jazzmaster GMT
3384703
 

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
9.642
Ort
En Suisse
Diese drei Uhren mit mitlitärischem Hintergrund repräsentieren, was mir an einer Uhr sehr
wichtig ist: Präzision, Ablesbarkeit 24 Stunden am Tag und schon optisch nahezu Unzerstörbarkeit.
Das sind auf keinen Fall Blender (im wahrsten Sinne des Wortes). Archimede 42 Pilot mit
Unitas-Handaufzug, Laco Leipzig FL23883mit ETA 2801-Handaufzug und die sehr nahe am
Original befindliche Hamilton Khaki Field Mechanical ebenfalls mit einem ETA 2801.

3456766
 

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
9.642
Ort
En Suisse
Meine Hami Khaki Field Mechanical begleitet mich heute die 10. Nacht in Folge.
Unglaublich bequem zu tragen und eine gute Lume, wenn auch nicht zu vergleichen
mit einem Diver und das bei einer Field Watch aus einsehbaren Gründen:

3475069
 
Thema:

HWOC - der Hamilton Watch Owners Club

HWOC - der Hamilton Watch Owners Club - Ähnliche Themen

W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club: Willkommen im Wempe Watches Owners Club! Zeigt Eure Uhren aus dem Hause Wempe, Glashütte in Sachsen! Bitte Modellbezeichnung und Referenznummer...
Kaufberatung Field Watch / Militäruhr die wirklich eine ist!: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Field Watch die ich jeden Tag, bei jedem Wetter und fast jeder Aktivität tragen kann. Kurzum ein Daily...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Kaufberatung Field watch wie Hamilton Khaki gehärtet mit Tritium Röhrchen: Hallo liebe Uhrenfanatiker, nachdem ja meine letzte Suche erfolgreich mit dem Erwerb einer Aquaracer mit Stahllünette beendet wurde, hat das...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Day-Date (Ref. H64455133) am Stahlband aus 03/2020 neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine neuwertige Hamilton Khaki King Day-Date H64455133 aus 03/2020 an. Ich lege natürlich auch...
Oben