HWOC - der Hamilton Watch Owners Club

Diskutiere HWOC - der Hamilton Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; intra-matic
Thema:

HWOC - der Hamilton Watch Owners Club

HWOC - der Hamilton Watch Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Mechanical ETA H 496190

[Verkauf] Hamilton Khaki Mechanical ETA H 496190: Hallo Forum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Suche] Hamilton Taschenuhr - Railroad Grade 992(B), 21 Jewels (ö.ä.) gesucht

[Suche] Hamilton Taschenuhr - Railroad Grade 992(B), 21 Jewels (ö.ä.) gesucht: Hallo, ich suche eine Railroad-Pocket Watch, bevorzugt von Hamilton, aber auch von anderen Herstellern wie: Ball Elgin Hamilton Howard Illinois...
  • [Verkauf] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu

[Verkauf] Hamilton ETA 2804-2 Uhrwerk Handaufzug Neu: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anbieten tue ich ein neues Hamilton ETA 2804-2 Handaufzug Uhrwerk mit Sekundenstopp, thermisch gebläuten...
  • [Verkauf] Hamilton Pan Europ Ref. H35405741

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Ref. H35405741: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Pan Europ", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931: Hallo zusammen, Biete hier eine Hamilton Khaki Field Mechanical H69439931 aus 07/2019 im Fullset an. Sie wurde getragen, ist aber in einem...