HWOC - der Hamilton Watch Owners Club

Diskutiere HWOC - der Hamilton Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; intra-matic
M

Michel B

Suche noch ein Armband
Was meinst di
Edelstahl oder schickes Leder

Arnold1960

Arnold1960

Bin traurig :roll: hatte die Hamilton Titanium am Arm - diese da - wie sie der User @WolfWatch hat. Klick
- aber Lug to Lug 52 mm an meinem 16.5 cm Arm (vorne) sieht mmhh . ...kindergartenmässig aus (= als hätte jmd aus dem Kindergarten Vatis Uhr geklaut)
hat diese Uhr noch jmd??

Ich hätte sie sofort gekauft..

bachmanns

bachmanns

Ein Dreizeiger mit 52 mm von Horn zu Horn ist schon sehr mächtig. Aber wenn die Uhr flach ist, sollte das auch am kleinen Handgelenk gehen. Hier mal ein Link zu einer meiner Hamiltons, die eine vergleichbare Spannweite hat:
Die Jagd nach dem verlorenen Flieger oder Hamilton Khaki X-Patrol, Ref. H76556131
Die X-Patrol kann ich noch gut am 16,5er Handgelenk tragen. Aber es ist ein Chronograph und kein Dreizeiger. Und ich bin sowieso schmerzfrei :D

eretmodus

eretmodus

@EnnoW Bin hier nur Mitglied, aber von meiner Warte aus würde ich dich und deine Schönheit hier herzlich willkommen heißen.

Thema:

HWOC - der Hamilton Watch Owners Club

HWOC - der Hamilton Watch Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] HAMILTON Jazzmaster Automatic Chronograph

[Verkauf-Tausch] HAMILTON Jazzmaster Automatic Chronograph: Servus Alle, auch diese Schönheit habe ich mal im Tausch erhalten. Die Uhr hatte es aber gerade mal zum probieren aufs Handgelenk geschafft...
  • Hamilton Jazzmaster Lord Hamilton oder Oris Aquis Lake Baikal

Hamilton Jazzmaster Lord Hamilton oder Oris Aquis Lake Baikal: Hallo Zusammen! Durch einen „unglücklichen“ Zufall habe ich mein Interesse an (Mittelklasse-)Uhren entdeckt. Angefangen habe ich mit Tissot, dann...
  • [Verkauf] H6006941001 Hamilton Khaki Field Original Beiges Armband 20mm

[Verkauf] H6006941001 Hamilton Khaki Field Original Beiges Armband 20mm: Liebes Forum, hiermit möchte ich das ungetragene Textilarmband meiner Khaki Field Mechanical anbieten, da ich es selber nie tragen werde. Sie...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Murph

[Suche] Hamilton Khaki Field Murph: Hallo zusammen, vielleicht ist hier ja jemand der sich von der Uhr aus dem Film Interstellar trennen möchte. Am Liebsten noch in der limitierten...
  • [Erledigt] Hamilton Broadway Day Date Automatik

[Erledigt] Hamilton Broadway Day Date Automatik: Ich biete hier als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meine Hamilton Broadway Automatik Day-Date an...