[Verkauf] HVS Lederband grau 26mm

Diskutiere HVS Lederband grau 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein ungebrauchtes HVS Band in grau an. Maße: 130 + 83 / 5 / 26 mm Das Band ist recht hart. Beige Ziernähte. Zustand ist neuwertig. Preis...
I.Viking

I.Viking

Themenstarter
Biete ein ungebrauchtes HVS Band in grau an. Maße: 130 + 83 / 5 / 26 mm

Das Band ist recht hart. Beige Ziernähte. Zustand ist neuwertig.

Preis: VB 25,-- € inkl. Luftpolster Einschreiben. Zahlung bitte per Paypal FF.

Anhänge

Thema:

HVS Lederband grau 26mm

HVS Lederband grau 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband

[Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband: Sehr schöne Vintage aus den 70er Jahren von Dugena mit ETA 2783 Kaliber Modell: Tropica Die Dugena Tropica befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe

[Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe: Hallo, ich biete dieses Lederband an. Ich bin Privat Verkäufer, daher gibt es keine Rücknahme, Garantie usw. Das Band wurde nur ein paar mal...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein blaues Original Lederband für die Maurice Lacroix Aikon 42mm ohne Schließe. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Hand Made HVS/626 Ammo-Strap 24mm Vintage Look in grün

[Erledigt] Hand Made HVS/626 Ammo-Strap 24mm Vintage Look in grün: Hallo liebe Forianer, das von mir im letzten Jahr gekaufte Band hat nur kurz einen Einsatz bekommen. Danach schlummerte es nur noch im dunklen...