[Crowdfunding] HVDwatches

Diskutiere HVDwatches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Viele dürfen nicht mehr abspringen, bevor das Ding doch noch floppt :| Aber es wird weiterhin auf das Feedback gehört und es gibt wahrscheinlich...
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
911
Viele dürfen nicht mehr abspringen, bevor das Ding doch noch floppt :|

Aber es wird weiterhin auf das Feedback gehört und es gibt wahrscheinlich einen neuen Namen + Logo.

IMG_20210716_100349.jpg

Das neue Logo gefällt mir deutlich besser. Der Brand-Name wird wohl zu HWD geändert; für englische Muttersprachler ist HVD schon sehr nah an HIV und STD... Kann ich gut nachvollziehen, diese etwas abschreckende Wirkung:D.
 
maggs

maggs

Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
96
Viele dürfen nicht mehr abspringen, bevor das Ding doch noch floppt :|

Aber es wird weiterhin auf das Feedback gehört und es gibt wahrscheinlich einen neuen Namen + Logo.
Naja, ich hoffe dass es was wird.
Das neue Logo gefällt mir besser, ist aber nur das i-Tüpfelchen, ich hätte die Uhr auch so genommen...
 
maggs

maggs

Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
96
Ach kommt Leute... :-(

...der größte Mist auf KS wird 100fach finanziert und hier muss man beten...
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
911
Wundere mich auch :|
Schweizer Handaufzugswerk, gut gemachtes Vintage-Styling in ansprechenden Farben, erfahrener Hersteller, Preis passt auch...
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
986
Ort
München
Zielerreichung 101% und damit finanziert! Das war eine knappe Angelegenheit, aber ich finde wirklich dieses Projekt hat es verdient.

Meine Befürchtung war, dass das Handaufzug Werk viele Leute vom Backen abgehalten hat. Das gilt Leuten außerhalb der Uhren Szene wohl eher als Malus.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
911
Ja, das glaube ich auch, für viele scheint einfach Automatik > Handaufzug zu gelten. Dazu noch das billige, kratzempfindliche Plexi...:shock::super:

Kannst du denn das Abstimmungsergebnis sehen? Mit dem neuen Logo und den weiblichen Endlinks würde ich die Uhr ggf. über die Homepage bestellen.

Gerade das Logo ist ja wie für mich gemacht.

Viele Grüße,
-Wulf-
Eben in den Kommentaren gelesen, dass nicht alle dem neuen Logo zugestimmt haben, daher könnte es (leider) beim Alten bleiben. Die weiblichen Endlinks sind aber wohl sicher.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
911
Ich auch, aber das neue Logo fände ich schöner. Hoffe, es wird noch geändert, es war ja immerhin eine deutliche Mehrheit derjenigen, die abgestimmt haben, einverstanden. Warum dafür jetzt keine Zeit mehr sein soll und die späteren Uhren/Modelle dann das neue Logo bekommen, erschließt sich mir nicht so ganz.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
911
Gab noch ein paar Kommentare, die Änderung von Logo und Brand ist wohl vom Tisch, es bleibt bei HVD.
Ist schon OK, zumindest besser als wenn die Unterstützer jetzt eine "veraltete" Version erhalten würden.
Jetzt geht das Warten los...
 
Thema:

HVDwatches

HVDwatches - Ähnliche Themen

Maen Skymaster......das warten hatte heute ein Ende: Hallo zusammen, wer mich kennt, dem ist meine Leidenschaft für die Speedmaster Reduced nicht verborgen geblieben. Neben der Neuerscheinung mit...
Zodiac Seawolf, Modell 7050W – vom Hölzchen aufs Stöckchen bis zur fertigen Uhr: Nachdem ich viel über die Marke ZODIAC gelesen habe, stand für mich fest: eine Zodiac Seawolf aus der Ära des Vietnamkriegs (1955-1975), die muss...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Oben