Husumer Krabbentage oder striehl wird es gefallen...

Diskutiere Husumer Krabbentage oder striehl wird es gefallen... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben uns auf den Weg nach Husum gemacht. Leider kamen etlich tausend Personen auch auf die Idee, es war...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben uns auf den Weg nach Husum gemacht.
Leider kamen etlich tausend Personen auch auf die Idee, es war schon recht voll.
Aber nichts desto trotz ein paar Bilder aus der grauen Stadt am Meer....
aus dem Parkdeck direkt in die Innenstadt:
h01aw1.jpg

am Hafen
h02eq5.jpg

h03om0.jpg

h04dr0.jpg

2mi3hpg.jpg

fay247.jpg

b8wr68.jpg

ejykjn.jpg

nx5f0z.jpg

15wmqzc.jpg

2mguwlk.jpg

und zum Abschluss der Kirchplatz...
11cf5au.jpg

Käfer

Käfer

Gesperrt
Schöne Bilder.......da werden Erinnerungen wach und ich werd ganz melancholisch........ich würd da auch gern mal wieder mich unter die "1000enden" mischen....allerdings, soooooo schlimm hat ich die Menschenmassen auch nicht in Erinnerung. Alles irgendwie noch überschaubar und menschlich :lol2: .

Gruss

Käfer

P

P.Henlein

ich hab da mal einen funkmasten gesetzt.ob der noch steht?wat fuern kaff :lol2:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Die Bilder gefallen nicht nur Striehl, dem anderen Stefan (also mir) auch... 8) :-D :wink:

Schon gut das Du keine Krabben fotografiert hast, denn dann bekäme ich wieder....

HUNGER!!!

:-D :wink:

striehl

striehl

Hallo Heiko! Dieses Jahr haben wir es nicht bis zu den Krabbentagen geschafft, wir sind recht spät los gehfahren und bei Hochdonn (Autobahnvermeidungstour) an der Kanalfähre "hängen geblieben". Also haben wir uns mit einem Deichspaziergang bei Meldorf begnügt (was angesichts des Gewühles in Husum ganz angenehm war):

pict4285xr1.jpg

pict4288wo4.jpg

Aber ein paar Husum-Impressionen können wir hier auch beitragen:

pict3513wm6.jpg

pict3518ty1.jpg

pict3523sv0.jpg

pict3525rd6.jpg

pict3517gl7.jpg

:P

Thema:

Husumer Krabbentage oder striehl wird es gefallen...

Husumer Krabbentage oder striehl wird es gefallen... - Ähnliche Themen

Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Die Eine! Omega 60th anniversary (trilogy) edition SM300: Moin in die Runde, und eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin. Ich bin nämlich bekennender Einuhrträger! Mit dieser Spezies mögen hier viele...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
[Verkauf-Tausch] Seiko SKX423 Titanium - Orange Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX423 Titanium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Späte Liebe... Omega Speedmaster Moonwatch: ... wo fang ich an... Uhrenleidenschaft seid Kindesbeinen... Omega 🤔, ja Papa trug sein Leben lang eine "Geneve Dynamic" und irgend eine "Goldene"...
Oben