Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa

Diskutiere Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte euch auch mal meine Neue zeigen Geist :wink: 8)
G

Geisterfahrer

Gast
Wollte euch auch mal meine Neue zeigen

js01.jpg


Geist :wink: 8)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Seehr schön, Geist!
Ich besitze die gleiche nur mit dem rot-braunen Lederarmband.

Gefällt mir ausgesprochen gut....

Gruß, Michael :)
 
G

Geisterfahrer

Gast
welche Folien? Das sind die Tesastreifen die die Uhr zusammen halten, kann man die anmachen? :wink:

Geist
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Geisterfahrer schrieb:
welche Folien? Das sind die Tesastreifen die die Uhr zusammen halten, kann man die anmachen? :wink:

Geist

Fallen sonst die Glieder aus dem Armband?


Auaaahuaahhuaaaa!!! :stupid:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Thread, in dem ich den Einsatz des SEKUNDENKLEBERS in der Horologie erschöpfend beleuchte...... Finde ihn aber gerade nicht mehr....Es ging um die Hülsen bei der Seiko Samurai.....

Gruß, Michael :)
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Phase-de-Lune schrieb:
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Thread, in dem ich den Einsatz des SEKUNDENKLEBERS in der Horologie erschöpfend beleuchte...... Finde ihn aber gerade nicht mehr....Es ging um die Hülsen bei der Seiko Samurai.....

Gruß, Michael :)

Hallo Admin!!

Dieser "Phase de Lune", Der hat hier:
=>
"SEIKOHÜLSE" gesagt!
ECHT!!

petz:
BB
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
hab ich was verpasst?

darf man etwa "seikohülse" nicht sagen?

ich hab wohl mitbekommen, das diese spillerigen dinger gerne mal einen ausflug ohne wiederkehr unternehmen und auch in good old germany eher rar gesäht sind... baer das man es zu einem "verbum non grata" deklariert hätte...

:?:
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Jau, Tanakin!...Genauu!: - (

Allein schon das Sehen dieses Un-Wortes bewirkt
- laut Beipackzettel -
selbst bei sonst stoischen Berhardinern
nervöses Mundzucken, Schlaflosigkeit
und Verdauungsprobleme - von Uhrenliebhabern
ganz zu schweigen!
(...mit BBs langem Leidensweg diesbezüglich
möchte ich Dich hier nicht weiter quälen...)

Und was macht er dann, dieser "Phase de Lune"?
Na??
=>
Richtig!
Er schreibt - nur wenig gerarnt -
hier "Seikohülse" in unser Forum.

Man ist sprachlos!

Gruss,
BB
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
das mit der hülse kann ich auch gut verstehen, denn ich habe ca.1stunden suchen müssen bis ich bemerkte das sie unter meinen schuh hing. :roll:
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
ihr wisst schon, wie man den verlust von SEIKOHÜLSEN minimieren kann, oder?
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
bodybuilding.jpg


das macht aus spillerigen ärmchen ruckzuck popeyemäßige unterarme und handgelenke, da braucht ihr die bändchen nicht mehr kürzen und das verlieren von SEIKOHÜLSEN ist schlagartig minimiert!

:-D
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hehe...das mit den ärmchen habe ich schon probiert. sehe aber eher aus wie der hamster! :-D

die uhr ist übrigens richtig schön,-habe die gleiche!
 
Thema:

Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa

Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa - Ähnliche Themen

Defekte Uhr als Accessoire - darf das sein?: Liebe Forianer, bei einem Kollegen ist mir vorige Woche Seltsames aufgefallen: beim Blick auf seine Modeuhr habe ich festgestellt, dass sie steht...
[Verkauf] Rolex Airking 126900 neues Model: Liebe Forengemeinde, Vorab: Ich bin Besitzer der Uhr und verkaufe diese als Privatperson, ein Umtausch oder Gewährleistung ist somit...
Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein?: Sehr geehrte Zeigerhuldiger, Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage : Seit...
Omega Seamaster Polaris Chronograph Ref. 386.1231 - Werk Tauschen // Felsa Werk Fragen: Hallo, leider hat das Werk meiner Polaris den Geist aufgegeben. Original hat Omega das Kaliber 1670 verbaut. Das ist Baugleich mit dem ETA...
Die Flipper-Selbsthilfegruppe: Ihr kennt das: Es wurde eine Uhr gekauft und einige Jahre getragen. Der Reiz des Neuen ist verblasst und im MP winken viele neue interessante...
Oben