Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa

Diskutiere Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte euch auch mal meine Neue zeigen Geist :wink: 8)
G

Geisterfahrer

Gast
Wollte euch auch mal meine Neue zeigen



Geist :wink: 8)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Seehr schön, Geist!
Ich besitze die gleiche nur mit dem rot-braunen Lederarmband.

Gefällt mir ausgesprochen gut....

Gruß, Michael :)
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Eine sehr schöne Uhr. Besonders die blauen Zeiger gefallen mir
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Aber die Folien machst du schon noch ab, gell?

Gruß, Michael :)
 
G

Geisterfahrer

Gast
welche Folien? Das sind die Tesastreifen die die Uhr zusammen halten, kann man die anmachen? :wink:

Geist
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Geisterfahrer schrieb:
welche Folien? Das sind die Tesastreifen die die Uhr zusammen halten, kann man die anmachen? :wink:

Geist
Fallen sonst die Glieder aus dem Armband?


Auaaahuaahhuaaaa!!! :stupid:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Thread, in dem ich den Einsatz des SEKUNDENKLEBERS in der Horologie erschöpfend beleuchte...... Finde ihn aber gerade nicht mehr....Es ging um die Hülsen bei der Seiko Samurai.....

Gruß, Michael :)
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.231
Ort
Bayern
Phase-de-Lune schrieb:
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Thread, in dem ich den Einsatz des SEKUNDENKLEBERS in der Horologie erschöpfend beleuchte...... Finde ihn aber gerade nicht mehr....Es ging um die Hülsen bei der Seiko Samurai.....

Gruß, Michael :)
Hallo Admin!!

Dieser "Phase de Lune", Der hat hier:
=>
"SEIKOHÜLSE" gesagt!
ECHT!!

petz:
BB
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
hab ich was verpasst?

darf man etwa "seikohülse" nicht sagen?

ich hab wohl mitbekommen, das diese spillerigen dinger gerne mal einen ausflug ohne wiederkehr unternehmen und auch in good old germany eher rar gesäht sind... baer das man es zu einem "verbum non grata" deklariert hätte...

:?:
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.231
Ort
Bayern
Jau, Tanakin!...Genauu!: - (

Allein schon das Sehen dieses Un-Wortes bewirkt
- laut Beipackzettel -
selbst bei sonst stoischen Berhardinern
nervöses Mundzucken, Schlaflosigkeit
und Verdauungsprobleme - von Uhrenliebhabern
ganz zu schweigen!
(...mit BBs langem Leidensweg diesbezüglich
möchte ich Dich hier nicht weiter quälen...)

Und was macht er dann, dieser "Phase de Lune"?
Na??
=>
Richtig!
Er schreibt - nur wenig gerarnt -
hier "Seikohülse" in unser Forum.

Man ist sprachlos!

Gruss,
BB
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
das mit der hülse kann ich auch gut verstehen, denn ich habe ca.1stunden suchen müssen bis ich bemerkte das sie unter meinen schuh hing. :roll:
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
ihr wisst schon, wie man den verlust von SEIKOHÜLSEN minimieren kann, oder?
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341


das macht aus spillerigen ärmchen ruckzuck popeyemäßige unterarme und handgelenke, da braucht ihr die bändchen nicht mehr kürzen und das verlieren von SEIKOHÜLSEN ist schlagartig minimiert!

:-D
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
hehe...das mit den ärmchen habe ich schon probiert. sehe aber eher aus wie der hamster! :-D

die uhr ist übrigens richtig schön,-habe die gleiche!
 
Thema:

Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa

Hurraaaaaa meine neue ist daaaaaa - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

    Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-2) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...
  • [Verkauf] Seiko SRP513K1 wie "neu"!

    [Verkauf] Seiko SRP513K1 wie "neu"!: Hallo Forianer, ich würde gerne meine am 28.08.2019 gekaufte (also noch fast volle Werksgarantie,- von mir gibt es als Privatperson natürlich...
  • Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn & Nemo Point

    Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn & Nemo Point: Gehäuse: DLC-Titan (Cape Horn) bzw. Titan (Nemo Point) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: je 300...
  • Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions

    Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: je 20 Stück (Singapur und...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

    [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • Ähnliche Themen

    Oben