Hurra! Meine MIIK Seafighter Model No. 171 - 4162 Ocean 1 ist da..

Diskutiere Hurra! Meine MIIK Seafighter Model No. 171 - 4162 Ocean 1 ist da.. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Kollegen am Bildschirm, mein Seafighter: fühlt sich wertig an. +15 Sek./d. Auf die Seite gelegt.. Und nochmal.. Der...
K

kamikaze

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Hallo liebe Kollegen am Bildschirm,


mein Seafighter:


rdDSC_4000.jpg


fühlt sich wertig an. +15 Sek./d.


rdDSC_3985.jpg


Auf die Seite gelegt..

rdDSC_3967.jpg

Und nochmal..

rdDSC_3997.jpg

Der Deckel glänzt..

rdDSC_4018.jpg

Ein schickes Band..

rdDSC_39521.jpg

Nightshot!

rdwinnie2.jpg


Und so sieht es aus wenn ich sie umhabe. :D

Ich hoffe ihr habt mit den Bildern so viel Spass wie ich mit der Uhr ;-).
Meine 2te Neuerwerbung stelle ich extra vor, weil die IWC doch ganz
anders ist ;-).




viele Grüsse
Kamikaze
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.066
Ort
Braunschweig
Hallo Kamikaze,
Glückwunsch zur Neuen.

Sieht ja mächtig aus. Was tickten denn da für ein Werk drin, und wie tief ist sie wasserdicht ?

Echt ein tolles Stück.
 
K

kamikaze

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Hallo,

ist ein ETA 2836-2 , lt. Anleitung 20 Bar.

Sorry, ich dachte die Uhr wäre so bekannt und da habe ich es oben nicht extra rein geschrieben ;-).


viele Grüsse
Kamikaze
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.066
Ort
Braunschweig
Danke für die Info´s.

Ich kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Die kannte ich noch nicht so richtig.
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.438
Ort
Um Neu-Ulm herum
Hallo Kamikaze,

die Uhr ist nicht so mein Ding, das muss dich aber wirklich nicht tangieren.
Allerdings hast du mit deinem "Handgelenkschuss", wie ich finde, mal eine neue Blickrichtung aufgezeigt! :super: (werde ich mir merken :D)
Viel Vergnügen hier im Forum und...

Happy Tick-Tack!
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
Hallo Kamikaze

Herzlich Willkommen & ein schöner Ticker den Du dir da zugelegt hast.
Von der Haptik & der Verarbeitung ist Dein Ührchen einigen Brands um
Lichtjahre voraus,das wissen aber nur Leutz die einen SF mal hatten.;-)
Ab ins Gefecht mit der Uhr & bessere Gangwerte in der Zukunft,der Yao
regelt die doch ansonsten immer extrem sauber ein.:confused:

lg
Miro
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Moin Kamikaze!

Herzlichen Glückwunsch zum schicken Diver!

Die Uhr gefällt mir sehr gut - ebenso wie Deine Fotos :super: - vielen Dank dafür!

Viel Spaß mit der Toolwatch!

Gruß aus dem Norden!
Malte
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Hallo Kamikaze,

schöne Uhr. Gefällt mir wirklich gut.:klatsch:

Der Nightshot ist klasse und deine "Art" ein Wristshot zu machen ist wirklich genial einfallsreich.:super:

Dann bin ich schonmal auf die Vorstellung der Aquatimer gespannt.8-)

ganz liebe Grüße

Antje
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Kamikaze,

herzlichen Glückwunsch zur MIIK.
Gefällt mir sehr gut. :super:

Verschraubte Bandanstöße, das ist klasse.
Ich, als Meshband-Fan, könnte sie mir auch an an selbigen sehr gut vorstellen.

Danke für's Zeigen. :klatsch:
 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
405
Ort
BW
Die sieht gut aus. Wie groß ist die denn?

Viel Spaß damit:super:
 
Cougar

Cougar

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
11
Hi Kamikaze,

die Uhr ist zwar nicht so mein Ding, aber mit deinen Fotos
wirklich super präsentiert. Das Bild der Uhr an deinem
Handgelenk ist - wie ich finde - echt der Hammer.

Vielen Dank
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.564
Glückwunsch! Meine Squale hat ein ähnliches wenn nicht sogar identisches Gehäuse. Ich liebe diese Form, passt perfekt :)
 
K

kamikaze

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Hallo,

@texer98

Das Gehäuse ist 42,35 mm weit ohne Krone. Das Superluminova soll 7 Stunden leuchten, wenn es aufgeladen ist. Das scheint mir
übertrieben, oder ich habe den Dreh noch nicht raus. Wahrscheinlich benötigt man dazu eine Speziallampe?

Gewölbtes Saphirglas, Incabloc shock protection, Lünette unidirektional 120 Klicks, Automatik, man kann aber auch manuell
aufziehen. Aber wozu? Das ETA Laufwerk ist nicht einfach von der Stange, die Veränderungen erschließen sich mir als
Laien aber (noch) nicht. Mit dem Band wiegt sie 99 Gramm.


@finch

Sie geht eher noch etwas mehr vor. Ich werde die Uhr aber diese Woche ohne Unterlass tragen und dann erneut kurz berichten.


Ich freue mich sehr, dass der Wrist Shot gefällt. Er ist übrigens auch auf der Facebookseite von MIIK in kleinerer
Auflösung, auf Wunsch von Winnie zu sehen. Der "Glüheffekt" der Schließe, ist Zufall. Vermutlich Infrarotlicht das
irgendwie durch den Filter der D90 gelangt ist. Aber es sieht ganz hübsch aus und darum habe ich es belassen.

Die Aquatimer kommt natürlich noch ;-).

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Kamikaze
 
Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.066
Ort
Braunschweig
Ah...eine Aquatimer kommt noch....da bin ich mal gespannt.....ich habe auch eine.
 
Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
593
Sieht super aus :super:

Diese Form gefahlt mir sehr gut und das schwarze Datum passt gut dazu.

Yao macht wirklich klasse Uhren ;-)
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.370
Ort
Palatinum
Hey, Glückwunsch zum Seafighter. Bin jetzt nicht soo der Diver-Freund, aber die sieht gut aus. :super:
Aber am besten gefällt mir dein "Wristshot". Tolles Foto, sehr gut gelungen. :klatsch:
 
K

kamikaze

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
@finch

Jetzt 7 Sekunden/Tag vor. Ich habe auch so viele Fragen..


vG
Kamikaze
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
7 sek ist ok,damit kann man leben.

lg
Miro
 
TomasC

TomasC

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1.038
Ort
Böblingen
Hi, tolle Uhr, und danke fuer die Bilder. Besonders das Schwarz/Weiss-Bild gefaellt mir super!

- Tomas
 
Thema:

Hurra! Meine MIIK Seafighter Model No. 171 - 4162 Ocean 1 ist da..

Hurra! Meine MIIK Seafighter Model No. 171 - 4162 Ocean 1 ist da.. - Ähnliche Themen

  • Hurra sie lebt wieder: Eterna Kontiki Royal Quarz

    Hurra sie lebt wieder: Eterna Kontiki Royal Quarz: Die schöne Leiche einer Eterna Kontiki Royal Quarz aus den Siebzigern hat mein Herz berührt. Leider hatte das der Uhr aufgehört zu schlagen und so...
  • Hurra, mein Patenkind will eine Uhr, aber ..

    Hurra, mein Patenkind will eine Uhr, aber ..: ... Er hat einen guten Geschmack, dünne Handgelenke (17cm) und ein sehr begrenztes Budget (200 EUR), und würde Quarz vorziehen (Bequemlichkeit...
  • Hurra! Ein Karton aus der Schweiz !

    Hurra! Ein Karton aus der Schweiz !: Erstmal nur ein Bild ! Auf userwunsch wegen Adresslabel entfernt. carpediem
  • Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph

    Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph: Hallo Freundinnen u. Freunde der gepflegten Uhrensucht, es war mal wieder soweit. Uhrenhunger machte sich breit und mir gelüstete mal wieder...
  • Omega Planet Ocean Big Size Kaliber 2500, Ref. 2208.5000 - Hurra, sie ist wieder da.

    Omega Planet Ocean Big Size Kaliber 2500, Ref. 2208.5000 - Hurra, sie ist wieder da.: Hallo liebe Uhrenfreunde, schon oft gezeigt, aber immer wieder schön. Das finde zumindest ich. Die Omega Planet Ocean habe ich in der 2500er...
  • Ähnliche Themen

    Oben