Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-)

Diskutiere Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Stowa ist übrigens auch auf meiner Wunschliste ganz oben, muss sie mir aber erst mal live anschauen. Wird aber noch etwas dauern bis ich mir...
  • Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) Beitrag #21
A

ak

Die Stowa ist übrigens auch auf meiner Wunschliste ganz oben, muss sie mir aber erst mal live anschauen. Wird aber noch etwas dauern bis ich mir diese 700 Euro teure Uhr gönne.

• Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) Beitrag #23
striehl

striehl

Geilomat - was für eine klasse und schöne Uhr! Nächste Woche ist ein kleines Watch-After-Work in HH geplant, bist Du dabei und bringst die Stowa mit? :P

• Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) Beitrag #24
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
striehl schrieb:
Geilomat - was für eine klasse und schöne Uhr! Nächste Woche ist ein kleines Watch-After-Work in HH geplant, bist Du dabei und bringst die Stowa mit? :P

Wann und wo ist das Treffen, und wer ist mit welchen Uhren dabei.... :?: :!: :?: :-D

• Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) Beitrag #25
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Ganz herzlichen Dank übrigens an alle für die vielen Glückwünsche :!: :-D

Gruß Mike

• Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) Beitrag #26
striehl

striehl

Thema:

Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-)

Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-) - Ähnliche Themen

D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Oben