Hurra, ich habe sie...!

Diskutiere Hurra, ich habe sie...! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und freue mich wie ein Schneekönig. Endlich hat meine neue PRS 516 ihren historischen Bruder an der Seite... :wink...
eastwest

eastwest

Dopplelt gemoppelt....

also auch hier alles Gute zum neuen Schätzchen,

Gruß, eastwest

emdora

emdora

Moin Stefan,

viel Spaß mit deiner neuen alten PRS 516!

Schöne Grüße aus dem Norden

Manuela

eastwest

eastwest

Hallo striehl,

macht genau 29 Std, 10 Min Vorsprung für Deine Frau!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

Thema:

Hurra, ich habe sie...!

Hurra, ich habe sie...! - Ähnliche Themen

• Hurra sie lebt wieder: Eterna Kontiki Royal Quarz

Hurra sie lebt wieder: Eterna Kontiki Royal Quarz: Die schöne Leiche einer Eterna Kontiki Royal Quarz aus den Siebzigern hat mein Herz berührt. Leider hatte das der Uhr aufgehört zu schlagen und so...
  • Hurra, mein Patenkind will eine Uhr, aber ..

Hurra, mein Patenkind will eine Uhr, aber ..: ... Er hat einen guten Geschmack, dünne Handgelenke (17cm) und ein sehr begrenztes Budget (200 EUR), und würde Quarz vorziehen (Bequemlichkeit...
  • Hurra! Ein Karton aus der Schweiz !

Hurra! Ein Karton aus der Schweiz !: Erstmal nur ein Bild ! Auf userwunsch wegen Adresslabel entfernt. carpediem
  • Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph

Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph: Hallo Freundinnen u. Freunde der gepflegten Uhrensucht, es war mal wieder soweit. Uhrenhunger machte sich breit und mir gelüstete mal wieder...
  • Omega Planet Ocean Big Size Kaliber 2500, Ref. 2208.5000 - Hurra, sie ist wieder da.

Omega Planet Ocean Big Size Kaliber 2500, Ref. 2208.5000 - Hurra, sie ist wieder da.: Hallo liebe Uhrenfreunde, schon oft gezeigt, aber immer wieder schön. Das finde zumindest ich. Die Omega Planet Ocean habe ich in der 2500er...