Hurra, ich habe sie...!

Diskutiere Hurra, ich habe sie...! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und freue mich wie ein Schneekönig. Endlich hat meine neue PRS 516 ihren historischen Bruder an der Seite... :wink...
  • Hurra, ich habe sie...! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dopplelt gemoppelt....

also auch hier alles Gute zum neuen Schätzchen,

Gruß, eastwest

• Hurra, ich habe sie...! Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
schönes teil. viel spass damit.

• Hurra, ich habe sie...! Beitrag #4
emdora

emdora

Moin Stefan,

viel Spaß mit deiner neuen alten PRS 516!

Schöne Grüße aus dem Norden

Manuela

• Hurra, ich habe sie...! Beitrag #6
eastwest

eastwest

Hallo striehl,

macht genau 29 Std, 10 Min Vorsprung für Deine Frau!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

Thema:

Hurra, ich habe sie...!

Hurra, ich habe sie...! - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot PRS516 (Carbon) mit Powermatic 80 Kaliber aus 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS516 , Ref. T1004303720100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Rolex Datejust 1603 - Eine Nachfrage betreffend:Kronenabstand zum Gehäuse, Datum und Werk: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin in die Welt der Uhren mit meiner Rolex 1603 eingestiegen und grundsätzlich begeistert von der Uhr. Nun kommt es...
Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Oben