Hurra, ich habe sie...!

Diskutiere Hurra, ich habe sie...! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und freue mich wie ein Schneekönig. Endlich hat meine neue PRS 516 ihren historischen Bruder an der Seite... :wink...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dopplelt gemoppelt....

also auch hier alles Gute zum neuen Schätzchen,

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo striehl,

macht genau 29 Std, 10 Min Vorsprung für Deine Frau!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
 
Thema:

Hurra, ich habe sie...!

Hurra, ich habe sie...! - Ähnliche Themen

WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Rolex Datejust 1603 - Eine Nachfrage betreffend:Kronenabstand zum Gehäuse, Datum und Werk: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin in die Welt der Uhren mit meiner Rolex 1603 eingestiegen und grundsätzlich begeistert von der Uhr. Nun kommt es...
Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
Uhrenbestimmung

Sinn U1000S okay?

Uhrenbestimmung Sinn U1000S okay?: Hallo zusammen, während ich auf der einen Seite für eine schöne Anzuguhr spare, möchte ich aber gerne die Gelegenheit nutzen eine meiner...
Oben