Hurra! Ein Karton aus der Schweiz !

Diskutiere Hurra! Ein Karton aus der Schweiz ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal nur ein Bild ! Auf userwunsch wegen Adresslabel entfernt. carpediem
Jean paul

Jean paul

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
1.199
Ort
Clockwerk County
Erstmal nur ein Bild !

Auf userwunsch wegen Adresslabel entfernt. carpediem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.573
Ort
NRW
Ah,der Thread "Zeigt her eure Kartons".

Meinen Glückwunsch zum schönen Karton.
Ich wünsche dir viel Freude weiterhin und danke fürs zeigen.

:D:D

Nur Spaß,jetzt mach schon auf:motz:
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.182
Ort
Mittelfranken
Hui, das wird aufregend...:-)

Wenn der Inhalt was Gscheites ist, solltest du vielleicht deine Adresse unkenntlich machen.;-)
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.573
Ort
NRW
Das wäre wahrscheinlich sowieso das Beste.
Die Adresse geht niemanden etwas an.

Und jetzt weiter bitte....
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.175
Ort
Region Hannover
Der Zustand des Kartons überzeugt mich nicht wirklich. Hätte ich nicht gekauft. :lol:

Im Ernst: Es ist ein Ratethread! Ich gebe den ersten Tipp ab. Etwas mit einer Krone!?

Grüße
Eric
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.989
Ort
OWL
Sieht aus wie ein Tigerauge...

Gruß
01kaufmann
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Wenn es was gescheites ist, wissen wir wenigstens wo man die Uhr abholen kann.

Wäre im einer Autostunde da... ;-)
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.403
Ich möchte anmerken, das es Unzulänglichkeiten beim Klebeband gab, die untere linke Ecke ist total ungeschützt, das würde ich so nicht annehmen!
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Super, ein Karton, scharf fokussiert, ausgewogen belichtet, sogar mit Adresse. Sollen wir jetzt unsere (leeren) Kartons auch dorthin schicken, damit sie im Zeigethread veroeffentlicht werden? Oder gelten nur Schweizer Kartons? Mit Klebeband wurde auch nicht gegeizt, obwohl der Franken das Band enorm verteuert hat...
:hmm:
Fragen ueber Fragen...
 
Jean paul

Jean paul

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
1.199
Ort
Clockwerk County
Uups , da habt ihr Recht! Wie bekomm ich denn das Bild weg? Das mit der Adresse muss ja nicht sein!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

image.jpg

Trotzdem erstmal weitermachen!
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.573
Ort
NRW
Unter Bearbeiten und dann erweitert,dort kann dein Bild gelöscht werden.
 
klausthaler

klausthaler

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
971
Zu spät, bin schon unterwegs. Bis Wuppertal ist ja nicht weit! :-)
 
countrytom

countrytom

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
689
Ort
Hauptstadt
Howdy,

interessanter Thread, so wie der Karton aussieht gehört das nicht in den Vintage-Bereich? :D

Gruß Thommy

P.S.: Wohnt Heinz in der Schweiz?
 
Jean paul

Jean paul

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
1.199
Ort
Clockwerk County
Nun, warum ist dieser Thread im Uhrencafe , einem Bereich wo es doch eigentlich rund um Uhren geht ?
Geht es vielleicht garnicht um eine Uhr ?
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.175
Ort
Region Hannover
Na klar, wegen der schönen Zeitung mit Heinz hast Du Dir das Paket doch wohl nicht kommen lassen! ;-)
 
countrytom

countrytom

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
689
Ort
Hauptstadt
Howdy,

ich mag Ratespiele, hoffe aber dringenst dass nicht Heinz im Karton ist!

Gruß Thommy
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.698
Die Adresse ist notiert - ich komme morgen mal vorbei. Ich trinke meinen Kaffee schwarz und bin in Sachen Kuchen nicht sehr wählerisch. :super:

Toller Karton - was da wohl drin ist?
 
Thema:

Hurra! Ein Karton aus der Schweiz !

Hurra! Ein Karton aus der Schweiz ! - Ähnliche Themen

  • Hurra sie lebt wieder: Eterna Kontiki Royal Quarz

    Hurra sie lebt wieder: Eterna Kontiki Royal Quarz: Die schöne Leiche einer Eterna Kontiki Royal Quarz aus den Siebzigern hat mein Herz berührt. Leider hatte das der Uhr aufgehört zu schlagen und so...
  • Hurra, mein Patenkind will eine Uhr, aber ..

    Hurra, mein Patenkind will eine Uhr, aber ..: ... Er hat einen guten Geschmack, dünne Handgelenke (17cm) und ein sehr begrenztes Budget (200 EUR), und würde Quarz vorziehen (Bequemlichkeit...
  • Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph

    Hurra, eine Seiko! Nachtblauer SEIKO SPC081P1 Dress-Chronograph: Hallo Freundinnen u. Freunde der gepflegten Uhrensucht, es war mal wieder soweit. Uhrenhunger machte sich breit und mir gelüstete mal wieder...
  • Omega Planet Ocean Big Size Kaliber 2500, Ref. 2208.5000 - Hurra, sie ist wieder da.

    Omega Planet Ocean Big Size Kaliber 2500, Ref. 2208.5000 - Hurra, sie ist wieder da.: Hallo liebe Uhrenfreunde, schon oft gezeigt, aber immer wieder schön. Das finde zumindest ich. Die Omega Planet Ocean habe ich in der 2500er...
  • Hurra, mein erster Flohmarktfund... Parnis U-Boat

    Hurra, mein erster Flohmarktfund... Parnis U-Boat: Hallo zusammen, schon immer war ich fasziniert, von dem was die Leute offenbar immer auf dem Flohmarkt finden... für ein paar Euro werden da...
  • Ähnliche Themen

    Oben