Hund zu verkaufen !

Diskutiere Hund zu verkaufen ! im Small Talk Forum im Bereich Community; :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nehmen wir einmal an , ich hätte z. B. einen Hund zu verkaufen - es...
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

Themenstarter
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nehmen wir einmal an , ich hätte z. B. einen Hund zu verkaufen - es würde sich wie folgt darstellen :

Verkaufe einen 4 – jährigen , braunen Dackel , geimpft , entwurmt , Papiere , Halsband , Hundekörbchen , kinderlieb , kastriert , stubenrein , vom Züchter und hört auf den Namen „ Waldi “ . Preis : 300 .- Euro - nur Abholung !

Das wären die Käuferanfragen :

01 : Hallo , wenn er so groß ist wie ein Schäferhund nehme ich ihn .

02: Danke für die 10 Bilder - könnten Sie noch welche vom Dackel am Strand machen ?

03: Haben Sie auch schon mal im Hundekörbchen geschlafen - ist das bequem ?

04: Wenn ich denn Hund nicht abholen kann , würde er bis nach Wuppertal laufen ?

05: Ich kann mich nicht entscheiden , ob ich lieber doch ein Meerschweinchen nehme – haben Sie ggf. auch welche - sind die sehr laut ?

06: Ich wohne im Erdgeschoß , da sind mir 300 Euro zu teuer .

07: Wenn er nicht braun wäre , würde ich ihn nehmen .

08: Ich hatte auch mal einen Dackel , aber der hieß nicht Waldi .

09: Was bedeutet kastriert ?

10: Einen 18 Jahre alten Dackel bekommt man schon für 50 Euro .

11: Was würde es kosten , wenn ich nur das Halsband nehme ?

12: Ich bin mir nicht sicher , ein Nachbar hat mal einen ohne Papiere und nicht vom Züchter gekauft , das war aber in Wirklichkeit ein Pudel - sind Sie sicher , daß alles original ist ?

13: Ich habe keine Kinder und suche lieber einen , der nicht kinderlieb ist, das ist mit Sicherheit günstiger .

14: Hört er auch auf andere Namen ?

15: Ich habe eine Hundeallergie - aber der ist wirklich schön .

16: Wie oft bellt er und warum ?

17: Wie hieß der Arzt , der ihn geimpft hat und an was für einem Tag war das ?

18: Hatten Sie schon mal Goldfische ?

19: Wie lange hält so ein Dackel ?

20: Wenn man ihn bei Regen streichelt , hört man dann etwas ?

21: Ich habe es mir anders überlegt - ich mag eigentlich gar keine Tiere .

22: Ich würde ihn ja nehmen , aber die Hundesteuer . . . . !

P.S. : Momentan habe ich nette Anfragen über`s Uhr – Forum , aber manchmal . . . . :)

Hab den Thread nicht selbst geschrieben , nur " ausgeliehen " und hier mal eingestellt ! :prost:

RiGa

RiGa

THE REAL DEAL schrieb:
... Momentan habe ich nette Anfragen über`s Uhr – Forum , aber manchmal ...

Hab den Thread nicht selbst geschrieben , nur " ausgeliehen " und hier mal eingestellt!
DAS IST DANN ABER BESCHÄMEND!

DAS WIEDERUM IST NICHTSDESTOTROTZ ERHEITERND!

THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

Themenstarter
RiGa schrieb:
THE REAL DEAL schrieb:
... Momentan habe ich nette Anfragen über`s Uhr – Forum , aber manchmal ...

Hab den Thread nicht selbst geschrieben , nur " ausgeliehen " und hier mal eingestellt!
DAS IST DANN ABER BESCHÄMEND!

Ich kann doch auch nichts dafür . . . !

DAS WIEDERUM IST NICHTSDESTOTROTZ ERHEITERND!
Dies freut mich !

Thema:

Hund zu verkaufen !

Hund zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Reinhard Mey...harter Piloten-"Hund"/"Hippie" mit gutem Uhrengeschmack

Reinhard Mey...harter Piloten-"Hund"/"Hippie" mit gutem Uhrengeschmack: Liebe Uhrengemeinde, es ist amtlich: Reinhard Mey hat einen sehr guten Uhrengeschmack. Um es verkürzt zu sagen: Ein Hippie mit Breitling am Arm...
  • Ist das ein freundlicher Hund? Orient Triton, RA-EL0003B

Ist das ein freundlicher Hund? Orient Triton, RA-EL0003B: Moin allerseits! Kürzlich wurde ich beim Gassigehen mit dem Hund tatsächlich (wortwörtlich) gefragt: "Haben sie einen freundlichen Hund dabei?"...
  • "...den Hund erledigt". Eine Smiths deLuxe

"...den Hund erledigt". Eine Smiths deLuxe: Die Uhr um die es hier geht habe ich schon gute fünf Jahre auf dem Zettel. Jetzt hat es endlich geklappt, der "Hund" ist sozusagen erledigt...
  • Hunde im Auto!?...wie handhabt ihr das?

Hunde im Auto!?...wie handhabt ihr das?: Hallo Wie transportiert ihr eure Dogs im Alltag?Hundegitter....Box? In meinen Jeeps war es mir dank Ledersitzen immer egal.Ging gut zu säubern...
  • Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...: Hallo liebe Uhrenverrückte! Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der nicht nur zur Begeisterung seiner technischen Begleiter fähig ist. Es...