Hummel / Germany

Diskutiere Hummel / Germany im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit dabei, bin aber doch als "schreibfaul" einzuordnen. Jetzt habe ich aber doch eine Frage: "kann mir...
klausthaler

klausthaler

Ich kenne weder die Marke noch die Uhr.
Aber wenn ich mir das Bild des Uhrwerks angucke, erinnert es mich doch sehr an ein DG2813.
Dies ist, wenn ich mich nicht irre, ein chinesischer Nachbau eines Miyota 8215.

Ich würde mich in diesem Preissegment eher in Richtung Orient/Seiko orientieren.

LG
Thomas

E

Eros

Gast
Typischer Fall von Tippfehler würde ich sagen, Komma um eine Stelle nach Links, dann stimmt wieder alles.

Thema:

Hummel / Germany

Hummel / Germany - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas

[Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, verkaufen möchte ich hier meine Gigandet Ground 300 Made in Germany. Hierbei handelt es sich um das neue Modell mit...
  • Citizen Cosmotron 7803 in besonderer JDM-Version oder "Fräulein Hummel"

Citizen Cosmotron 7803 in besonderer JDM-Version oder "Fräulein Hummel": Hallo zusammen, ja ich möchte mich mal ein meine erste Uhrenvorstellung wagen. Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich euch heute eine...
  • [Erledigt] Hummel Titan Damenuhr, 3 ATM

[Erledigt] Hummel Titan Damenuhr, 3 ATM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hummel Titan Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Hummel Uhr ungetragen

[Verkauf] Hummel Uhr ungetragen: Verkaufe ungetragene original Hummeluhr.Bitte entschuldigt die schlechten Bilder.Da ich keine Ahnung habe was die Uhr wert ist, macht mir bitte...
  • Hummel gesucht

Hummel gesucht: Hallo allerseits, das Subject sagt's schon... gesucht ist eine dicke Sommeruhr in gelb/schwarzem Farbschema, wobei das Ziffernblatt...