[Crowdfunding] Humism: Die Wiederbelebung des Themas "Mystery Dial"

Diskutiere Humism: Die Wiederbelebung des Themas "Mystery Dial" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wer auf ausgefallenere Vintageuhren steht, ist bestimmt schon einmal über die Cocktailuhren von Ernest Borel gestolpert. Die gibts auch immer...
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Wer auf ausgefallenere Vintageuhren steht, ist bestimmt schon einmal über die Cocktailuhren von Ernest Borel gestolpert. Die gibts auch immer noch, aber nur für die Dame.

Ab November startet die Kickstarter-Kampagne von Humism, auf die ich sehr gespannt bin. Allzu viele Informationen gibt es noch nicht, nur eine rudimentäre Website: https://humism.com/

Und einen Newsletter, den man abonnieren kann.

Hier noch ein Foto, das nicht viel aussagt, denn die Wirkung entsteht durch die verschieden schnelle Bewegung der Pattern:

22429757_183168972250704_7727100044762939392_n.jpg

Thema:

Humism: Die Wiederbelebung des Themas "Mystery Dial"

Humism: Die Wiederbelebung des Themas "Mystery Dial" - Ähnliche Themen

• Revision/Wiederbelebung Seiko 7223-6000 in der Schweiz

Revision/Wiederbelebung Seiko 7223-6000 in der Schweiz: Liebe Fachleute und Uhrenfreaks, Ich habe 1980 nach einem schweren Unfall von meinen Eltern die oben erwähnte Seiko als erste Uhr geschenkt...
  • [Erledigt] Dasein von Humism mit Kaleidoskop-Zeitanzeige mittels Scheiben

[Erledigt] Dasein von Humism mit Kaleidoskop-Zeitanzeige mittels Scheiben: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
  • [Crowdfunding] Zum Meditieren geeignet? - Automatic Watches putting Art on your Wrist, by Humism

[Crowdfunding] Zum Meditieren geeignet? - Automatic Watches putting Art on your Wrist, by Humism: Hallo, und noch etwas Neues gibt es heute bei Kickstarter - eine Automatikuhr die dem Träger "Kunst ans Handgelenk bindet und das durch...
  • Mein Projekt: Wiederbelebung eines alten 7750

Mein Projekt: Wiederbelebung eines alten 7750: Hallo Forum! Ich habe ein altes Valjoux 7750 in Teilen erstanden. Die Idee war, das Werk (allein) wieder aufzubauen. Anschließend, für den Fall...
  • Neue Uhr : Humism Kinetic Art Watches

Neue Uhr : Humism Kinetic Art Watches: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve : 40 Stunden Preis : 265 USD Link...