[Erledigt] Humdinger Split Navy blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time

Diskutiere Humdinger Split Navy blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Humdinger Split Navy blau in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an: Premium Nylon signierte...
Michael58K

Michael58K

Themenstarter
Liebe Mitforianer*Innen!

Ich biete dieses Humdinger Split Navy blau in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an:

Premium Nylon
signierte, gebürstete Breitdorn-Schließe
2 Keeper, davon einer frei beweglich
lange Seite mit 11 Löchern ca. 12,5 cm
kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Armband ist neuwertig und wurde nie getragen.

Preis: 12,50 EURO
Versand:
Briefversand im Luftpolsterumschlag ist im Preis inbegriffen.

Zahlungswunsch (nur Überweisung, kein PAYPAL).

Ich versende unmittelbar nach Zahlungseingang. (Bei Zahlungseingang am Wochenende erfolgt der Versand am folgenden Montag.)

Angesichts von Corona biete ich keine persönliche Übergabe an.
UND: Ich möchte nicht tauschen!

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Viele Grüße,
Michael

IMG_20220520_120000_2.jpgIMG_20220520_120033_2.jpgIMG_20220520_120026_2.jpg

Thema:

Humdinger Split Navy blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time

Humdinger Split Navy blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miros Humdinger 20mm blau neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Miros Humdinger 20mm blau Link zur Herstellerseite: Humdinger Split Uhrenarmbänder feinstes Premium...
[Erledigt] Miros Humdinger 20mm sand neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Miros Humdinger 20mm sand Link zur Herstellerseite: Humdinger Split Uhrenarmbänder feinstes Premium...
[Erledigt] Miros Humdinger 20mm schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Miros Humdinger 20mm schwarz Link zur Herstellerseite: Humdinger Split Uhrenarmbänder feinstes...
[Erledigt] HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses HC Nato-Split Real Bond Olive schwarz – rot – oliv in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
[Erledigt] Nato XT Angus dunkelblau - blau – weiß, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete dieses Nato XT Angus dunkelblau - blau – weiß in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an...
Oben