Humane Art von Sterbehilfe...

Diskutiere Humane Art von Sterbehilfe... im Small Talk Forum im Bereich Community; nachdem es hier immer wieder von netten Biervorschlägen nur so hagelte, jetzt einmal eine Warnung an alle. Was geht gar nicht! :evil: Ich...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
nachdem es hier immer wieder von netten Biervorschlägen nur so hagelte, jetzt einmal eine Warnung an alle.

Was geht gar nicht! :evil:

Ich fang mal an:
nlogo3.gif



Heiko
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
1. Malzbier hat kein Alkohol
2. entspricht nicht dem Reinheitsgebot
3. schmeckt perse nimmer :wink: (jedenfalls reizt es meinVerdauungstrakt in verkehrter Richtung...)

Heiko
 
Thema:

Humane Art von Sterbehilfe...

Humane Art von Sterbehilfe... - Ähnliche Themen

Ratespiel - welche Uhr ist es?: Hallo zusammen, wie wäre es, wenn wir anhand von einem kleinen Auszug eines Fotos erraten, um welche Uhr es sich handelt? (Habe keinen anderen...
Langzeitbelichtung: Hallo liebe Freunde, vielleicht sind solche Themen gar nicht gewünscht. Actionfotografie geht nicht so richtig - ist aber auf anderen...
Eine neue Küche: Ich möchte eine neue Küche bzw.überhaubt mal eine Einbauküche - kann man da was draus machen,oder ist das ein hoffnungsloser Fall ? Habe aber die...
Spässle g'macht - selbst erlebt: Geht es Euch auch so? Ihr treibt einen Schabernack und er kommt nicht an, wird gar nicht als solcher verstanden. Und Ihr fragt Euch, bin ich so...
Desinfektionsmittel VS Uhren: vermutlich geht es einigen so, der Ver/Missbrauch an Desinfektionsmittel ist in den letzten Wochen enorm gestiegen. Wie verhält es sich mit Uhren...
Oben