Humane Art von Sterbehilfe...

Diskutiere Humane Art von Sterbehilfe... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; nachdem es hier immer wieder von netten Biervorschlägen nur so hagelte, jetzt einmal eine Warnung an alle. Was geht gar nicht! :evil: Ich...
#1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
nachdem es hier immer wieder von netten Biervorschlägen nur so hagelte, jetzt einmal eine Warnung an alle.

Was geht gar nicht! :evil:

Ich fang mal an:



Heiko
 
#6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
1. Malzbier hat kein Alkohol
2. entspricht nicht dem Reinheitsgebot
3. schmeckt perse nimmer :wink: (jedenfalls reizt es meinVerdauungstrakt in verkehrter Richtung...)

Heiko
 
Thema:

Humane Art von Sterbehilfe...

Humane Art von Sterbehilfe... - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Art Deco Dresser, rechteckig aus den 40er Jahren

    [Verkauf] Art Deco Dresser, rechteckig aus den 40er Jahren: Um meine Uhrensammlung auf ein erträgliches Mass zu bringen, biete ich Euch hier dieses schöne namenlose Stück aus den 40er Jahren an. Ich wollte...
  • [Erledigt] Gruen Precision Power Reserve Art Deco

    [Erledigt] Gruen Precision Power Reserve Art Deco: Das ist ein Privatverkauf. Ich biete Euch diese superseltene Gruen precision Automatik mit Gangreserveanzeige an. Das tolle alte 17 Steine Gruen...
  • [Verkauf] Du Bois - Chronograph Art Deco, massives Silber

    [Verkauf] Du Bois - Chronograph Art Deco, massives Silber: Biete hier meinen gut erhaltenen Chronograph der Marke Du Bois zum Verkauf. Limitiertes Modell Art Deco. War Uhr des Jahres 1996. Gehäuse aus...
  • [Verkauf] Gigandet Art Deco Chronograph G13-001

    [Verkauf] Gigandet Art Deco Chronograph G13-001: Hallo, Verkaufe einen ungetragen Chrono von Gigandet im Art Deco Stil. Sehr schön bei dieser Uhr ist das stark gewölbte Glas, ähnelt etwas dem...
  • Human powered watch

    Human powered watch: Unusual clock Grüsse, Günter
  • Ähnliche Themen

    Oben