[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen

Diskutiere Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
  • Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen Beitrag #1
C

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich!

Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke Hugo von Eyck zum Verkauf.

Die Uhr läuft einwandfrei ist ungetragen und hat keine Gebrauchsspuren (s. aktuelle Bilder)

Da die Uhr ohne Box und Papiere geliefert wird und ich auch keine Zeit und Lust auf irgenwelches "Verhandlungsgedöns" habe, ist dieses bereits schon alles in meiner Preisvorstellung berücksichtigt worden. Für den von mir aufgerufenen Preis der ganzen Uhr bekommt man nicht einmal das Werk welches in dieser Uhr verbaut ist!

Kein Tausch, nur Verkauf!

Details zum Hugo von Eyck Herren Automatik-Chronograph:

• Modell Aquarius HE113-122
  • Gehäuse Edelstahl
  • Durchmesser 47mm ohne Krone
  • Höhe 15mm
  • Wasserdicht 5 ATM (50m)
  • Lünette mit Wellenschliff
  • spezial gehärtetes Mineralglas
  • Zifferblattfarbe schwarz
  • Verschraubte Krone
  • Schweizer Uhrwerk ETA Valjoux 7750
  • Zifferblatt schwarz
  • Hauptzeiger und Indexe fluoreszierend
  • Datums und Wochentagsanzeige, kleine Sekunde
  • Stoppuhrfunktion
  • Lederarmband Krokooptik schwarz mit Dornschließe
  • Armbandmaterial Leder
  • Armbandlänge 21cm
  • Armbandbreite 24mm
  • Armbandfarbe schwarz
  • Limitierte Auflage

Preis: € 299,- inkl. DHL Paketversand!

Zahlung via Paypal (F&F) oder Bar bei Abholung Raum Köln-Bonn

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 43
  • 002.jpg
    002.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 39
  • 003.jpg
    003.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 38
  • 004.jpg
    004.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 32
  • 005.jpg
    005.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 34
  • 006.jpg
    006.jpg
    287 KB · Aufrufe: 46
  • 007.jpg
    007.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen

Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] neuer Chronograph "Hugo v Eyck" Swiss ETA Valjoux 7750 Automatik ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich "meinen Chronographen" gefunden habe, verkaufe ich hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung nun auch...
[Erledigt] "Hugo von Eyck" Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 Automatik neu: Verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung meinen neuen, ungetragenenHugo von Eyck Automatik Chronographen mit einem Swiss ETA...
[Erledigt] INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier als Privatperson einen Automatik - Swiss Made - Chronographen von INVICTA . Es ist das INVICTA Reserve...
[Erledigt] RSW, La Neuveville Valjoux 7750 automatic, RSWA129-SS-3 schwarzes Zifferblatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt. Dies ist...
[Erledigt] Mercury Automatik Chronograph grünes Zifferblatt ETA Valjoux 7750: Nahezu neuwertiger ETA Valjoux 7750 Chronograph mit modernem, grünen Zifferblatt im 44mm Stahlgehäuse. Technisch absolut einwandfrei und optisch...
Oben