Hugo Boss Signature Automatic

Diskutiere Hugo Boss Signature Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich halte ja wenig von Modemarken-Uhren, aber diese Kreation finde ich dennoch interessant... Verbaut ist ein Miyota 8N40. Ist das was solides...
nawaro

nawaro

Die Werke von Miyota kenne ich als zuverlässig und solide. Das in der oben verlinkten Uhr befindliche Werk dürfte jedenfalls qualitativ hochwertiger sein, als die chinesischen Werke, die sonst häufig in Modeuhren mit Automatikwerk zu finden sind.

Ich hatte mal eine Armani AR4215 mit Chinawerk. Das Teil war eine Katastrophe.

neset530d

neset530d

Die Uhr dürfte max. 100 kosten, denn eine Citizen mit diesem Werk bewegt sich unter 200 Euro.
Und Citizen ist ein Uhrenhersteller und kein Modelabel.
Versuch mal Tante Google mit Skelett Watch Miyota zu füttern, kommen Uhren für einen Bruchteil dessen was oben verlangt wird.

Thema:

Hugo Boss Signature Automatic

Hugo Boss Signature Automatic - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hugo Boss Chronograph

[Reserviert] Hugo Boss Chronograph: Verkaufe hier meinen Hugo Boss Quartz Chronographen. Ich habe die Uhr 2009 neu bei Karstadt in Berlin erworben. Seither aber recht wenig getragen...
  • [Erledigt] Hugo Boss Herrenuhr HB 198 1512250 Black Chronograph

[Erledigt] Hugo Boss Herrenuhr HB 198 1512250 Black Chronograph: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Hugo Boss Herrenarmbanduhr HB-198 1512250 Black Chronograph anbieten. Quarzuhrwerk...
  • [Erledigt] Hugo Boss Dress Watch Ref.: 1512973

[Erledigt] Hugo Boss Dress Watch Ref.: 1512973: Verkaufe meine kaum getragene Hugo Boss Dress Watch aus 04/2016. Sie ist praktisch wie neu und hat kaum Gebrauchtspuren, was man anhand der Fotos...
  • Mavado (Hugo Boss etc.) und HP (IT-Riese): Analoge Uhren mit Smart-Watch

Mavado (Hugo Boss etc.) und HP (IT-Riese): Analoge Uhren mit Smart-Watch: Gerade gesehen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hugo-Boss-und-Ferrari-Analoge-Uhren-mit-Smartwatch-Technik-von-HP-3458285.html
  • [Erledigt] Hugo Boss Black Automatik Herren Armbanduhr GMT 1512206

[Erledigt] Hugo Boss Black Automatik Herren Armbanduhr GMT 1512206: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Hugo Boss Black Herrenarmbanduhr in einer Automatikversion und GMT, Ref. 1512206...