[Erledigt] Hugo Boss Quarzuhr

Diskutiere Hugo Boss Quarzuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hugo Boss Quarzuhr Ich biete hier eine Hugo Boss Quarzuhran im neuwertigen Zustand an, die nur sehr selten getragen wurde. Aufgrund dessen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antihero

Themenstarter
Hugo Boss Quarzuhr

Ich biete hier eine Hugo Boss Quarzuhran im neuwertigen Zustand an, die nur sehr selten getragen wurde.
Aufgrund dessen, dass sie von mir nicht mehr getragen wird, Stelle ich sie nun hier ins Forum.
Bis auf leichte Gebrauchsspuren am Lederarmband, ist die Uhr in einem Top-Zustand.

Der Neupreis war 290€, meine Preisvorstellung: 220€ inkl. Versand.
Selbstabholung im Raum Salzburg auch möglich.

Bei Interesse und/oder Fragen, bitte einfach per PN oder [email protected] melden.

Und wie immer: Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Da ich Privatverkäufer bin, gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

antihero

Themenstarter
Neuer Pries: verhandelbare 180€

antihero

Themenstarter
Letzte Preissenkung, auf VHB 150 €

antihero

Themenstarter
Uhr ist Reserviert.

antihero

Themenstarter
Danke, die Uhr ist Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hugo Boss Quarzuhr

Hugo Boss Quarzuhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 200m "Pre-Bond": Etwas schweren Herzens verkaufe ich meine Seamaster Pre-Bond. Die Uhr ist in beinahe neuwertigem Zustand und seit dem Service bei Omega in Biel...
[Erledigt] ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Ihr kennt das sicher, die vermeintliche „Auf den schönen Bildern...
[Erledigt] Jacques Lemans Nostalgie Chronograph 1-1557: Hallo Uhrenfreunde! Ich brauche wieder Platz in der Uhrenbox, daher kommt mein am 3.5.2019 erworbener Jacques Lemans Nostalgie Chronograph 1-1557...
[Erledigt] Glashütte Original Sixties Chronograph Jahresedition 2020: Guten Abend Uhrenfreunde! Ich schicke voraus, dass die nachstehende Uhr mein Eigentum darstellt, ich kein gewerblicher Händler bin und als...
[Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
Oben