[Verkauf] Hugo Boss Analog Uhr Create

Diskutiere Hugo Boss Analog Uhr Create im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hugo Boss Analog Uhr Herren Create Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Hugo Boss Analog Uhr Create Beitrag #1
M

mcmeroli333

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hugo Boss Analog Uhr Herren Create​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"kaum getragen, Zustand Sehr Gut 9/10, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren"

Sie ist aus
  • 2019

Lieferumfang:
Hugo Boss Analog Uhr Herren Create
Original Box mit Umkarton
Anleitung

Preis:
VHB Euro 95€

Versand nach Absprache möglich, gerne Abholung oder Übergabe, Besichtigung möglich
Zahlungswunsch: Überweisung, PayPal, Bargeld

Technische Daten:

Modell: Create
Uhrwerk: Quarz
Glass: Mineralglas
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Gehäuse Höhe: 11 mm
Gehäusefarbe: Schwarz
Zifferblattfarbe: Schwarz
Wasserdicht: 5 bar
Gewicht: 81 g
Baujahr: 2019
Referenznummer: 1530014
Armband: Schwarz Silikon Band ( 21 cm Länge und 22 mm Breite)
Schließe: Dornschließe

Beschreibung der Uhr:
Diese modische und klassische Uhr passt zu jedem Anlass, zu jedem Outfit und verleiht Ihrem Leben Stil. Diese hochwertige Uhr hat ein Schwarz Silikon Band mit einer Dornschließe. Neue Batterie wurde vom Uhrmacher eingesetzt.

IMG_3929.jpgIMG_3930.jpg
IMG_3931.jpgIMG_4044.jpg
IMG_3932.jpg

• Hugo Boss Analog Uhr Create Beitrag #2
M

mcmeroli333

Themenstarter
Push auf 85€

Thema:

Hugo Boss Analog Uhr Create

Hugo Boss Analog Uhr Create - Ähnliche Themen

[Verkauf] HUGO BOSS Aeroliner HB1512447: Liebe UFler, ich trenne mich von meiner HUGO BOSS Aeroliner HB1512447. Die Uhr wurde im Oktober 2016 über Timeshop24 gekauft, Rechnung ist...
[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 1887: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein TAG Heuer Carrera Calibre 1887 Automatik Chronograph im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen BN0158-18x Promaster Eco Drive, die grüne , inkl. Taucherflasche: Privatverkauf Hallo zusammen Möchte hier meine kürzlich erworbene Citizen Promaster BN0158-18x abgeben Obwohl 44mm Durchmesser lässt sie sich...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-drive Professional Diver BJ8057-17X, grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-drive Professional Diver BJ8057-17X, grün Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Reduced im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben