[Suche] Hülse für Rolex Stahlgold Bandglied 90er Jahre

Diskutiere Hülse für Rolex Stahlgold Bandglied 90er Jahre im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche diese kleine Stahlhülse durch die die Bandschraube geführt wird. Ich weiß, ein ct-Artikel aber ich weiß nicht woher ich...
  • Hülse für Rolex Stahlgold Bandglied 90er Jahre Beitrag #1
NoTimeOut

NoTimeOut

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche diese kleine Stahlhülse durch die die Bandschraube geführt wird. Ich weiß, ein ct-Artikel aber ich weiß nicht woher ich eine bekommen kann.
Viele Grüße, Marco
C556572C-58B5-472A-8B6F-A8ABF3E84667.jpeg

Thema:

Hülse für Rolex Stahlgold Bandglied 90er Jahre

Hülse für Rolex Stahlgold Bandglied 90er Jahre - Ähnliche Themen

[Suche] Bandglieder für Omega Planet Ocean 2500 42mm 2201.50: Hallo zusammen! :winken: Ich bin auf der Suche nach Bandgliedern, die an das Stahlband mit 20mm Hornbreite für meine PO 2201.50.00 passen. Die...
[Erledigt] Suche 2-3 Stifte und Hülsen für Omega Stahlband 1998/849: Hallo zusammen, ich suche 2-3 Stifte und Hülsen für ein Omega Stahlband 1998/849. Würde mich über Angebote freuen. Viele Grüße, Marian
[Suche] Seiko Pin und Hülse für Monster Band: Hallo, ich suche für das Stahlband der Seiko Monster mehrere Hülsen, gerne auch ein paar Pins. Ich nehme auch sehr gerne die Info für eine...
[Suche]

Bandschraube

[Suche] Bandschraube: Hallo zusammen, ich suche Bandschrauben ( bzw die kleine) für eine Citizen Eco Drive Duo Bei Citizen nicht mehr zu bekommen Grüße Peter
[Suche] Stift / Pin für Omega 1499 / 1498 Armband: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Stift bzw. Pin für das Omega Armband 1499 oder 1498. Der Stift sollte für die...
Oben