[Crowdfunding] Hübscher Kompakt-Diver: Aerotec - Sea Hunt 500m Diver

Diskutiere Hübscher Kompakt-Diver: Aerotec - Sea Hunt 500m Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein kompakter Diver in verschiedenen Farben verfügbar, mit 40mm Gehäuse und bis 500m wasserdicht, ausgestattet...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - ein kompakter Diver in verschiedenen Farben verfügbar, mit 40mm Gehäuse und bis 500m wasserdicht, ausgestattet mit dem Miyota 9015 und das alles für sehr überschaubares Geld. In meinen Augen sieht die Uhr recht gut aus, nur der Stundenzeiger gefällt mir (überahupt) nicht. Soll wohl an den Mercedes-Zeiger erinnern.

So sehen die Modelle aus:

1570479870595.png

1570479888210.png

1570479907139.png

1570479925046.png

1570479941611.png

1570479961153.png

1570479975290.png

Die Specs:

• Case size: 40 mm
  • Case thickness: 14.1 mm excluding domed sapphire crystal
  • Lug width: 20 mm
  • Lug to lug: 48 mm
  • Weight: 98.9grams ( case ) 113.2 grams ( with leather strap )
  • Caseback: Unique caseback
  • Crown: Screwdown embossed A signed logo
  • Movement: JAPANESE MIYOTA 9015 Automatic
  • Dial : Meteorite or brushed dial with applied 3D indexes filled with C3 Super-Luminova
  • Crystal: 3.3 mm Double domed sapphire crystal with anti reflective coating underneath
  • Water resistant: 50 ATM / 500M
  • Strap: Italian aged leather and stainless steel bracelet
  • Packaging: AEROTEC packaging box
  • Warranty: 1 Year International

1570480017788.png

Und natürlich der Link zum Angebot: Sea Hunt 500m Diver Under $280 And Is Full Of Special Detail

Beste Grüße.... Franz

Tom-Wien

Tom-Wien

Bin ganz Deiner Meinung. Gelungen, nur der Stundenzeiger.... oh Gott, da hat der Designer die falsche Tablette geschluckt.

AndreasKarl

AndreasKarl

Im LU ist ein Leder UND ein Steel Band!

1314ef3d2b141c3ae2f08543fd93a346_original.jpg

So ein schönes Backcase.....Und so ein hässlicher Stundenzeiger..

tbickle

tbickle

Wer gibt allen Ernstes Geld für dieses schnarchige, absolut uninspirierte Clipart-Design aus? Da sind ja die Mülltonnen bei mir vor dem Haus mit mehr Hingabe entworfen worden.

Gruß

Uhrbene

Uhrbene

Kommt halt dabei raus, wenn man noch irgendwas einzigartiges in den 0815 Diver machen will. Ein einzigartig hässlicher Stundenzeiger

tbickle

tbickle

Die im Produktvideo gezeigte Verarbeitungsqualität der Uhr sieht zudem unterirdisch schlecht aus. Wer ernsthaft vorhat, sich den Mist ans Handgelenk zu schnallen, sollte davor seinen Tetanus-Impftiter checken und notfalls für eine Auffrischung sorgen.

Gruß

AndreasKarl

AndreasKarl

Ja stimmt, die Verarbeitung sieht wirklich nicht gut aus.....Beim Zeigersatz scheint es sich um eine Laubsägearbeit zu handeln...Die Oberfläche wirkt rau und unbehandelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Dr. Wu

Dr. Wu

Die sehen aus als wenn sie die dritte unfachmännische Überarbeitung schon hinter sich hätten. Abgesehen vom Stundenzeiger ist sie mir zu dick.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Thema:

Hübscher Kompakt-Diver: Aerotec - Sea Hunt 500m Diver

Hübscher Kompakt-Diver: Aerotec - Sea Hunt 500m Diver - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

[Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD: Hallo, ob diese Samrt Watch wirklich smart ist, weiß ich nicht. Ich habe ja noch nicht einmal ein Smartphone und könnte mit den speziellen...
  • [Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

[Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max"...
  • [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

[Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch: Hallo, eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire...
  • Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU

Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU: Hallo ihr lieben, ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren (ca. das Alter, Herkunft, Hersteller etc). Insbesondere finde ich es interessant...