[Crowdfunding] Hübscher Dresser: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch

Diskutiere Hübscher Dresser: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Wieder einmal hat Kingsbury Watches zugeschlagen und einen Dresser aufgelegt, der nett anzusehen ist und dabei auch noch sehr günstig...

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

Wieder einmal hat Kingsbury Watches zugeschlagen und einen Dresser aufgelegt, der nett anzusehen ist und dabei auch noch sehr günstig. Gut, letzteres liegt auch am verwendeten Werk - der Allzweckwaffe der Crowdfunding Branche - dem Seiko NH 35. Irgendwie könnte ich mir in dem Gehäuse auch ein Sellita gut vorstellen, das durch die höhere Taktrate einfach flüssiger und ruckelfreier laufen würde..... Schade eigentlich.

So sieht sie aus:

1579633559433.png

1579633575094.png

1579633586022.png

1579633597796.png

1579633607355.png

1579633622271.png

1579633632045.png

Hier die wichtigsten Specs:

1579633658451.png

1579633671088.png

Und natürlich will ich nicht den Link vorenthalten: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch - Make 100

Beste Grüße..... Franz

Uhrbene

Ein doch eher beliebiger Designmischmasch...die Uhr kann sich nicht entscheiden, ob sie sportlich (Lünette) oder dressig (römische Zahlen) sein möchte. Die Kombination finde ich persönlich ziemlich hässlich.

schallhoerer

Die erinnert mich beim flüchtigen draufschauen an die neue Chopard Alpine Eagle. Leider ziemlich beliebig.

Thema:

Hübscher Dresser: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch

Hübscher Dresser: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neucarl The Sept Mai – A Bit of Fresh Air in Watch Design: Hallo, die "Sept Mai" ist wieder da. Sie wurde ja schon ausführlich hier diskutiert ([Crowdfunding] - Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai...
[Crowdfunding] Kingsbury Watch Co. geht wieder an den Start: Varsity Sport - Racing Inspired Automatic Wrist Watch: Hallo, die junge kanadisch-amerikanische Marke Kingsbury Watch Co. legt eine Sportuhr auf - die "Varsity Sport". Das Design soll durch den...
[Crowdfunding] Hübscher Vintage Diver: The Diver Bill Watch: Hallo, ein ausgesprochen gutaussehender Vintage Diver mit Bronze Gehäuse ist heute bei Kickstarter aufgelegt worden: The Diver Bill Watch...
[Crowdfunding] BOWRINGTON : The Handcrafted Bronze Automatic Watch SATGE 2: Hallo, ein neuer Bronze Diver, vom Design her ziemlich ähnlich dem 40mm Diver Bill Watch, aber mit 42 mm Durchmesser ist heute bei Kickstarter...
[Crowdfunding] Neue Uhr: DAVANTI - The legacy of Swiss Automatic Watches: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen - die DAVANTI Automatikuhr mit Sellita Werk. Zu einem akzeptablen Preis wie ich finde - ab ca. 423 Euro...
Oben