[Crowdfunding] Hübscher Diver mit 40mm: MONTAGE Automatic Diver

Diskutiere Hübscher Diver mit 40mm: MONTAGE Automatic Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Für meinen Geschmack etwas mopsig, aber damit könnte ich leben. Was mich wirklich stört, ist die viel zu große Spitze des Sekundenzeigers.

Geheimnis

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
282
Gibt es vielen Microbrands mit komischen Namen... "Montage" klingelt besser als "Mileneal", aber trotzem witzig.

Nomen ist omen.

Sonnst, ich mag die Uhr mit Stahl Caseback.
 

Bob Falfa

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
817
Ort
Mainz
Ergebnis der Umfrage: Die Uhr kommt jetzt ohne Sichtboden, dafür mit einer deutlich reduzierten Höhe. 13,75mm klingt schon wesentlich besser – und einem undekorierten Miyota will man ja auch nicht so wirklich bei der Arbeit zuschauen...

3356305
Für mich jedenfalls schauen die Dimensionen nun deutlich gefälliger aus.

Und auch der neue Boden erfindet zwar nicht das Rad neu, sollte optisch aber keinen Dealbreaker darstellen.

3356310
Bilder entliehen von der Montage-Kickstarter-Seite
 

Bob Falfa

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
817
Ort
Mainz
Es wird eine zusätzliche Farbvariante geben. Analog zur Dresswatchserie der Marke steht nun auch rot zur Auswahl.

3363513

Beim Marketing und dem Rühren der Werbetrommel müssen die Jungs aber noch ein bisschen nachlegen.
Viel fehlt zum Erreichen des Ziels nicht mehr, aber außer einer Insta-Präsenz tut sich da leider wenig.
 

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
971
Ort
München
Das neue Bordeaux Rot macht wirklich einen sehr harmonischen Eindruck, gerade auch wegen der passenden Lunette und der etwas dezenteren Fume Abstimmung.
 

buyman

Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
77
Ort
Salzburg
Ich hab jetzt auch mal gebacked. Ursprünglich wollte ich blau, aber ich denk jetzt wirds rot. Oder Betrag erhöhen und beide nehmen? 🤪
 

Bob Falfa

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
817
Ort
Mainz
Ich warte immer noch, dass mir wenigstens die Tracking Nummer zugeschickt wird.
 

Bob Falfa

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
817
Ort
Mainz
Hat bei euch das Tracking funktioniert? Meine liegt angeblich seit zwei Wochen in Guangzhou.
 
Thema:

Hübscher Diver mit 40mm: MONTAGE Automatic Diver

Hübscher Diver mit 40mm: MONTAGE Automatic Diver - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neu aus Singapur: "The Zeitgeist": Thinnest 500m Automatic Bronze Dive Watch: Hallo, über den Namen der Uhr nachzudenken ist müßig und ich frage mich auch, ob außerhalb deutsch sprechender Ländereien jemand damit viel...
[Crowdfunding] Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von...
[Crowdfunding] .... und schon wieder ein 40mm Diver: Dailos Waveform | Affordable Premium Titanium Diver Watch: Hallo, gerade auf Kickstarter aufgetaucht - Dailos Waveform, eine 40mm Diver aus Titan, mit vier verschiedenen ZB-Farben und mit dem Seiko NH35A...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus den USA: THE AMA DIVER von Albany Watches: Hallo, ganz neu auf Kickstarter ist dieser wirklich sehenswerte AMA-Diver von Albany Watches. Leider ist er mir mit 40mm Durchmesser schlicht zu...
[Crowdfunding] Ein Diver aus Kanada: Langdon - 200M Automatic Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - der Langdon Diver aus Kanada. Das Gehäuse erinnert mich stark an die Obris Morgan Infinty, allerdings ist der...
Oben