[Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

Diskutiere Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max"...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
551
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max" gelten. Mir gefällt sie ausgezeichnet, ist mit 38 mm allerdings leider zu klein für mein Handgelenk. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand anderer hier dafür.


Atom-1.jpg



Hier der Link: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

Beste Grüße.... Franz
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.887
Ort
Marburg
650 Euro für eine - sorry - eher beliebige Uhr. Das hat Movado zu einem anderen Zeitpunkt besser hingekriegt. Jede Wette, das die nicht finanziert wird.
 
2

2otto2

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
186
Schönes Zifferblatt, angenehmer Durchmesser. Aber unnötig dick und unnötig teuer. Und der Glubsch auf zwei Uhr?! hmm...
Immerhin mal etwas andere Marketingdarstellung :)
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
399
650 Euro für eine - sorry - eher beliebige Uhr. Das hat Movado zu einem anderen Zeitpunkt besser hingekriegt. Jede Wette, das die nicht finanziert wird.
Die Wette halte ich!

Ich finde Sie auch viel teuer... befürchte aber dass sich hier genug Leute mit stupid money finden.
 
Thema:

Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hamilton electronic, 70er, cremefarbenes ZB (sehr hübsch), 35mm

    [Verkauf] Hamilton electronic, 70er, cremefarbenes ZB (sehr hübsch), 35mm: Moin Mitforis! anbei findet Ihr eine Hamilton electronic aus den 70ern in einem (dem Alter entsprechend) gutem Zustand. Das Glas hat kleine...
  • [Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

    [Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD: Hallo, ob diese Samrt Watch wirklich smart ist, weiß ich nicht. Ich habe ja noch nicht einmal ein Smartphone und könnte mit den speziellen...
  • [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

    [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch: Hallo, eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire...
  • Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

    Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU

    Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU: Hallo ihr lieben, ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren (ca. das Alter, Herkunft, Hersteller etc). Insbesondere finde ich es interessant...
  • Ähnliche Themen

    Oben