Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Diskutiere Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
A

Alpenbua

der Herr Biver weiß halt wie man die Werbetrommel so richtig rührt:klatsch:

P

paysdoufs

Mensch ist der Chapuisat alt geworden... :shock:

T

tiktaktobi78

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, naja, kann man mal machen... Aber wo ich dann die Besetzung gesehen habe :shock:: da wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt: Was Biver anpackt, macht er richtig, halbe Sachen gibts da nicht! Sicher, die Person Biver polarisiert, aber ich finde, daß er der Uhrenbranche sehr, sehr gut tut und in den vergangenen Jahrzehnten viel frischen Wind und Innovationen in die doch oft etwas arg konservative Branche gebracht hat

gnampf

gnampf

Und ich dachte, der Bolt spielt jetzt bei Dortmund?:shock:

Thema:

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gutschrift von Hublot Boutique Frankfurt

[Erledigt] Gutschrift von Hublot Boutique Frankfurt: Hi Hallo Leute durch eine Uhren-Rückgabe bei Hublot Boutique in Frankfurt habe ich einen Gutschein erhalten. Ich möchte das Geld gerne für etwas...
  • weiße Uhren like Hublot big bang, Zenith Defy...

weiße Uhren like Hublot big bang, Zenith Defy...: also, wie der Titel schon sagt, gefallen mir in letzter Zeit immer mehr weiße Uhren wie die obigen. weiß. weißes Band, weißes Blatt... haut mal...
  • Kaufberatung AP, Zenith, Hublot oder Roger Dubuis?

Kaufberatung AP, Zenith, Hublot oder Roger Dubuis?: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich hierzu keinen Faden beabsichtigt, doch leider kann ich mich momentan schlichtweg nicht entscheiden, welche...
  • [Verkauf-Tausch] Hublot King Power Foudroyante

[Verkauf-Tausch] Hublot King Power Foudroyante: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen Hublot King Power Foudroyante Chrono. Die Uhr kommt im full set, alle Funktionen einwandfrei. Sie hatte...
  • [Erledigt] Hublot Big Bang Unico Black Magic Fullset 4/2019

[Erledigt] Hublot Big Bang Unico Black Magic Fullset 4/2019: Hallo , der Flippervirus hat mal wieder zugeschlagen , deshalb darf mich meine Hublot Big Bang Unico Black Magic verlassen. Ich habe sie erst in...