Hublot Spirit of BigBang Meca 10

Diskutiere Hublot Spirit of BigBang Meca 10 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich liebäugele mit einer Spirit of BigBang Meca 10. Ich wollte fragen ob schon einer von euch diese wunderschöne Uhr sein eigen...
J

jericot

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich liebäugele mit einer Spirit of BigBang Meca 10.

Ich wollte fragen ob schon einer von euch diese wunderschöne Uhr sein eigen nennen darf?

ich habe die Uhr leider in natura noch nicht gesehen muss aber sagen finde die Titan sowie die Keramik ein absoluter Hammer :-).

Wie sieht ihr die Uhr?

Ahmed

Ahmed

Herzlich willkommen im Forum,

HUBLOTS sind hier glaube ich eher weniger vertreten. Poste mal ein Foto, dann können wir Dir sagen ob es gefällt...

Brambilla

Brambilla

Das ist eine 23k € Uhr, da wird es hier im uf nicht davon wimmeln.
Ich hatte mal die „normale“ runde Meca 10 am Arm. Sehr schön, das skelettierte Werk und die famose Anzeige der Gangreserve sind sehr spektakulär. Darf man bei dem Preis aber auch erwarten!

CE3E413A-DCAA-4101-BCC5-D164B6E4DCBD.jpeg
Quelle: monochrome

Ahmed

Ahmed

Sieht geil aus. Kaufen, wenn’s gefällt....

Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Richard Mille für Arme :face:
Spaß bei Seite, Hublot baut schon tolle Uhren und traut sich was :super:

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Hallo, ich hatte diese Uhr mal in Berlin im Hublot Shop Kurfürstendamm am Arm. Sie ist sehr schön und trägt sich super. Hatte sie ca. 20 Minuten tragen dürfen. Muss aber auch sagen, dass ich normalerweise 44-46 mm Uhren trage. Bei mir sah sie toll aus, wenn man meiner besseren Hälfte glauben kann. Wer aber 39 oder 40 mm Uhren trägt, wird diese vielleicht als zu groß empfinden. Ohne Anprobe würde ich diese Uhr nicht kaufen.
Aber wenn sie passt, dann ist das eine absolut klasse Uhr.
Wenn dir dieser Stil gefällt, kannst du auch mal bei Cvstos schauen.

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Leider nicht. Aber wenn der TS aus dieser Gegend kommen sollte, würde ich es ihm empfehlen, dorthin zu gehen zum Probieren. Die haben so ziemlich fast alle Hublot Modelle vor Ort.

Ahmed

Ahmed

Ja der Store am KuDamm ist schon geil. Und Berlin ist doch immer eine Reise wert.

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Yep, der Story dort ist zwar klein, aber dennoch sehr schön. Man kann da auch immer einen tollen Hublot Kugelschreiber abstauben, wenn man net frägt. :-D
Und dann ist fast gegenüber gleich Wempe, da kann man auch einen Abstecher hin machen. Ist auch ganz neu hergerichtet. Und ein Stück weiter Richtung Gedächtniskirche kommt auch gleich das Rockcafe. Ja, ja Berlin, ist einfach immer mal wieder schön. Man kann von dieser Stadt nicht genug bekommen. Und im KDW angekommen, ist das EG eine freundliche Einladung für jeden Uhrenliebhaber. :-P :-P :-P

Thema:

Hublot Spirit of BigBang Meca 10

Hublot Spirit of BigBang Meca 10 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10

Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10: Gehäuse: Titan, Keramik oder King Gold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1233 Gangreserve: 10 Tage Preis: 22.700 € (Titan), 26.900 €...
  • Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Yellow Sapphire

Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Yellow Sapphire: Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: HUB4700 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 104.000 € Video Quelle...
  • Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang Blue

Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang Blue: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,1mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB4700 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang "West Coast Ceramic Black and White"

Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang "West Coast Ceramic Black and White": Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,1mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB1143 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf...