Hublot Spirit Of Big Bang All Black Watch in vier Farben

Diskutiere Hublot Spirit Of Big Bang All Black Watch in vier Farben im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Tja, der Name der Uhr ist etwas widersinnig, aber sei's drum. Die All Black gibt es nun in vier quietschbunten Varianten. - Gehäuse Keramik, 45...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Tja, der Name der Uhr ist etwas widersinnig, aber sei's drum. Die All Black gibt es nun in vier quietschbunten Varianten.

- Gehäuse Keramik, 45 mm
- Krone Titan
- Saphirglas AR-beschichtet
- HUB4700 Automatik-Chronograph, 5 Hz (36.000 bph), 50 Stunden Gangreserve
- exklusiv in Boutiquen erhältlich
- Preis: 26.600 US-$

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-1.jpg

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-2.jpg

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-11.jpg

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-16.jpg

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-7.jpg

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-12.jpg

Hublot-Spirit-Of-Big-Bang-All-Black-10.jpg

(c) Hublot

ludicree

ludicree

Hmmm... sieht aus wie eine Richard Mille in billig mit schiefem Datum und noch schieferen Schrauben.

Irgendwie seltsam.

osborne

osborne

Hi,

gibt`s eigentlich schon so ein Hublot Collector`s Club mit jährlicher Sonderedition, wie früher bei Swatch.
Hublotbörsen sollten sich so langsam auch lohnen;). Mir kommt das auf jeden Fall alles sehr "swatchig" vor, was die Strategen von Hublot so auf den Markt bringen. Und selbst wenn es hinten rechts noch so sehr drückt beim sitzen, iwie will das Geld für eine Hublot nicht raus aus der Brieftasche.;)

VG

Frank

Timob

Timob

Die kann man seinen Kinder schenken, wenn man sowieso zu viel Geld hat. :D

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

sieht aus wie eine Richard Mille in billig
Genau das habe ich auch gedacht. Ich weiss, dass Hublot hier einen schlechten Stand hat, aber mir gefallen einige. Dieser schlechte Mille-Abklatsch allerdings mal gar nicht.

smarti

smarti

Ein Kauf meinerseits scheitert einzig am Preis... wobei, könnte ich sie mir leisten, hätte ich sie gerne in Blau.

P

paysdoufs

Die kann man seinen Kinder schenken, wenn man sowieso zu viel Geld hat. :D
Yepp - Kokolores für Oligarchen-Teenies :D

"La mode passe, le style reste"... Irgendwann wird sich das Krawall-Design bei Hublot auch massiv überlebt haben.

NoHi

NoHi

All Black Watch in 4 Farben?

Wer bei Hublot hat denn da den Verstand verloren?
Oder gehen denen die Bezeichnungen aus?

Thema:

Hublot Spirit Of Big Bang All Black Watch in vier Farben

Hublot Spirit Of Big Bang All Black Watch in vier Farben - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10

Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10: Gehäuse: Titan, Keramik oder King Gold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1233 Gangreserve: 10 Tage Preis: 22.700 € (Titan), 26.900 €...
  • Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Yellow Sapphire

Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Yellow Sapphire: Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: HUB4700 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 104.000 € Video Quelle...
  • Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang Blue

Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang Blue: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,1mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB4700 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang "West Coast Ceramic Black and White"

Neue Uhr : Hublot Spirit of Big Bang "West Coast Ceramic Black and White": Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,1mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB1143 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf...