Hublot kommt nach SecondLife?

Diskutiere Hublot kommt nach SecondLife? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi Leute, Anscheinend öffnet Hublot die Türen im SecondLife Mehr dazu hier...
S

syco

Gesperrt
:shock: Wo?

Mir reicht eins zu genüge 8)

R

ricci007

Wie funktioniert das? Muessen die Unternehmen da worklich erstmal ein paar Mio. USD einzahlen?

striehl

striehl

Für mich eine einzige grosse und sinnlose Abzocke! Wer da alles vertreten ist, interessiert mich prinzipiell nicht die Bohne, auch wenn ich beruflich ein Auge darauf halten muss.

P

pille2k5

Gast
also ich hab mich da mal aus spaß angemeldet, aber nach ca. 2 stunden absolut keinen lust mehr gehabt ... völlig langweilig. deshalb für mich definitiv eine sache die die welt nicht braucht

P

Phase-de-Lune

Auch für mich ist das absoluter Nonsens, ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin. Um es mit H. Grönemeyer zu sagen: "Was soll das?"....
Da spiele ich lieber eine Runde Tetris oder MarioCart.... :lol2:

Gruß, Michael :)

mecaline

mecaline

Und auch noch mächtig in die Schagzeilen geraten, als "sexuelle Handlungen" an Minderjährigen in dieser Parallelwelt möglich waren.

berlioz73

berlioz73

was sind das eigentlich für menschen, die sich in dieser welt eine virtuelle uhr für viel geld kaufen?!

second-life: eine plattform für menschen die mit ihrem normalen leben unzufrieden sind......?

gruß dirk

striehl

striehl

Eine Plattform von Menschen, die clever sind und anderen Menschen erzählen, dass sie soetwas unbedingt haben müssen, die bezahlen dann für das nutzlose Zeug (oder fressen das, was andere für Geld da rein gesetzt haben) und die Erstgenannten freuen sich darüber! 8)

J

jayhova

naja, ich stehe dem auch sehr kritisch gegenüber. In der c't gabs mal einen sehr guten inhaltlichen sowie (getrennt) technischen Überblick über Secondlife. Es gibt wirklich genug Leute, die sich darin aufhalten, dass es für Firmen interessant ist vertreten zu sein mit einem/zig oder hunderten virtuellen Filialen/Büros etc.

Es gibt sogar bereits Firmen, die ausschließlich für Second-Life Ihre "Produkte erzeugen" (hauptsächlich virtuelle Gegenstände/Dienstleistungen, programmierarbeiten), ausschließlich ihre virtuellen Meetings in Second Life (chat, videokonferenz) halten...

Das ist so krank dass es mir Angst macht, auch wenn ich beruflich eine Affinität zu neuen Ideen/Lösungen/Produkten in der IT habe.

P

P.Henlein

jetzt musste ich erstmal googeln was "secondlife"ist!wer legt wert auf solchen "mist"?

S

syco

Gesperrt
Zielgruppenkompatible Unterschichtenbespaßung fällt mir dazu nur ein! :twisted:

eastwest

eastwest

P.Henlein schrieb:
jetzt musste ich erstmal googeln was "secondlife"ist!wer legt wert auf solchen "mist"?
Ich weiß es auch nicht, verstehe hier also nichts und vermisse trotzdem nichts: schenke mir also das Googeln.

eastwest

Thema:

Hublot kommt nach SecondLife?

Hublot kommt nach SecondLife? - Ähnliche Themen

• Kommt bald die erste Smartwatch von Hublot? "Smartwatch-Interview" mit Jean-Claude Biver.

Kommt bald die erste Smartwatch von Hublot? "Smartwatch-Interview" mit Jean-Claude Biver.: Sehr interessantes Interview zum Thema Smartwatch: http://www.20min.ch/finance/news/story/22656646 Demnach könnte Hublot bald dem Beispiel von...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto

Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück Preis: 22.500 € Quelle...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion 40 Years Anniversary

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion 40 Years Anniversary: Gehäuse: Titan, Gelbgold oder Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1112 (SW300-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 100 Stück...
  • [Verkauf] Hublot Classic Fusion 45mm Schwarz Ref. 511.NX.1171.RX

[Verkauf] Hublot Classic Fusion 45mm Schwarz Ref. 511.NX.1171.RX: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Hublot Classic Fusion mit der Ref. 511.NX.1171.RX in der 45mm Ausführung und der Farbe Schwarz...