Hublot kommt nach SecondLife?

Diskutiere Hublot kommt nach SecondLife? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi Leute, Anscheinend öffnet Hublot die Türen im SecondLife Mehr dazu hier...
L

logi

Gast
Hi Leute,

Anscheinend öffnet Hublot die Türen im SecondLife

Mehr dazu hier
http://www.watchluxus.com/exclusive_hublot_leads_luxury_watch_brands_with_virtual_island

Paar Bilder:

news_042.jpg


Snapshot_006.jpg


Wer hat mehr Infos?
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Wie funktioniert das? Muessen die Unternehmen da worklich erstmal ein paar Mio. USD einzahlen?
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Für mich eine einzige grosse und sinnlose Abzocke! Wer da alles vertreten ist, interessiert mich prinzipiell nicht die Bohne, auch wenn ich beruflich ein Auge darauf halten muss.
 
P

pille2k5

Gast
also ich hab mich da mal aus spaß angemeldet, aber nach ca. 2 stunden absolut keinen lust mehr gehabt ... völlig langweilig. deshalb für mich definitiv eine sache die die welt nicht braucht
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Auch für mich ist das absoluter Nonsens, ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin. Um es mit H. Grönemeyer zu sagen: "Was soll das?"....
Da spiele ich lieber eine Runde Tetris oder MarioCart.... :lol2:

Gruß, Michael :)
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.742
Und auch noch mächtig in die Schagzeilen geraten, als "sexuelle Handlungen" an Minderjährigen in dieser Parallelwelt möglich waren.
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
was sind das eigentlich für menschen, die sich in dieser welt eine virtuelle uhr für viel geld kaufen?!

second-life: eine plattform für menschen die mit ihrem normalen leben unzufrieden sind......?

gruß dirk
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Eine Plattform von Menschen, die clever sind und anderen Menschen erzählen, dass sie soetwas unbedingt haben müssen, die bezahlen dann für das nutzlose Zeug (oder fressen das, was andere für Geld da rein gesetzt haben) und die Erstgenannten freuen sich darüber! 8)
 
J

jayhova

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
47
Ort
Ruhrgebiet
naja, ich stehe dem auch sehr kritisch gegenüber. In der c't gabs mal einen sehr guten inhaltlichen sowie (getrennt) technischen Überblick über Secondlife. Es gibt wirklich genug Leute, die sich darin aufhalten, dass es für Firmen interessant ist vertreten zu sein mit einem/zig oder hunderten virtuellen Filialen/Büros etc.

Es gibt sogar bereits Firmen, die ausschließlich für Second-Life Ihre "Produkte erzeugen" (hauptsächlich virtuelle Gegenstände/Dienstleistungen, programmierarbeiten), ausschließlich ihre virtuellen Meetings in Second Life (chat, videokonferenz) halten...

Das ist so krank dass es mir Angst macht, auch wenn ich beruflich eine Affinität zu neuen Ideen/Lösungen/Produkten in der IT habe.
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
jetzt musste ich erstmal googeln was "secondlife"ist!wer legt wert auf solchen "mist"?
 
S

syco

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
Zielgruppenkompatible Unterschichtenbespaßung fällt mir dazu nur ein! :twisted:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
P.Henlein schrieb:
jetzt musste ich erstmal googeln was "secondlife"ist!wer legt wert auf solchen "mist"?

Ich weiß es auch nicht, verstehe hier also nichts und vermisse trotzdem nichts: schenke mir also das Googeln.

eastwest
 
Thema:

Hublot kommt nach SecondLife?

Hublot kommt nach SecondLife? - Ähnliche Themen

Biver versteigert digitalen Zwilling seiner Hublot-Uhr als NFT: Biver behält die Uhr und man ersteigert den digitalen Zwilling seiner Uhr. NFTs (Non-Fungible Tokens) gehen gerade durch die Decke. Ich habe ein...
[Verkauf] Hublot MDM Geneve Fullset: Liebe Uhrenfreunde, aus Familiennachlass biete ich eine wunderschöne und absolut zeitlose Hublot MDM Damenuhr an. Die Uhr ist aus erster Hand...
[Erledigt] Hublot Big Bang Icebang 44mm: Hallo Uhrenfreunde ich möchte Euch meine Hublot Big Bang Icebang Ref. 301.CT.130.CX zum Kauf oder Tausch anbieten. Die Uhr kommt mit Box und...
Wilde Schraubenparty trifft horologische Stangenware - Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Hallo liebe Mitinsassen, zunächst einmal eine eingehende Warnung: Die folgende Vorstellung enthält explizite Darstellungen von...
[Verschenke] Hublot Katalog + CD (Konvolut): Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Hublot Katalog und eine Bilder CD. Die CD bekomme ich auf dem Dvd-Player gar nicht gelesen und mein alter...
Oben