[Verkauf] Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088

Diskutiere Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088 Die Uhr befindet sich...
Heinmück

Heinmück

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und wurde wenig getragen - siehe Fotos

Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir am 13 10 2016, bei WEMPE Bremen erworben - alle Belege vorhanden.

Lieferumfang:

- Original Box

- Erstkaufbeleg

- alle Papiere, FULL SET, teilweise noch Schutzfolie

- Originales, ursprüngliches Uhrenband/Herstelleruhrenband,

Preis:

VHB 9900,- Euro

Versandkosten: Trägt der Käufer und kümmert sich darum auch, am liebsten Abholung

Zahlungswunsch: Überweisung, face to face -

Technische Daten:

Baujahr 2016
  • GEHÄUSE-AUSSENSEIT

• GEHÄUSEGRÖSS
      45 mm
    • GEHÄUSE
      Polished and Satin-finished Titanium
    • LÜNETTE
      Polished and Satin-finished Titanium with 6 H-shaped Titanium Screws
  • GEHÄUSE-INNENSEITE
    • GLAS
      Sapphire with Anti-reflective Treatment
    • ZIFFERBLATT
      Blue Sunray Satin-finished Dial
      Polished Rhodium-plated Appliques and Hand
  • ARMBAND & SCHLIESS
    • ARMBAND
      Blue Rubber and Alligator Straps
    • SCHLIESS
      Stainless Steel Deployant Buckle Clasp
  • INNERE FUNKTIONSWEISE
    • UHRWERK
      HUB1143
      Self-winding
      Chronograph Movement
    • GANGRESERVE
      42 Hours
    • WASSERDICHTIGKEIT
      50m or 5 ATM

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde IMMER gepflegt und ordentlich getragen!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088

Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088 - Ähnliche Themen

• [Suche] Hublot Classic Fusion 42mm

[Suche] Hublot Classic Fusion 42mm: Hallo zusammen, bin aktuell auf der Suche nach einer Classic Fusion in 42mm, am Titan- oder Kautschukband, in blau/schwarz/racing grey. Am...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38,0mm oder 45,0mm Höhe: 9,6mm WaDi: 50m Werk: HUB1112 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 20.800 € Quelle...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez: Wer ist Carlos Cruz-Diez? Gehäuse: Keramik, Titan oder King Gold Durchmesser 45,0mm oder 38,0mm Höhe: 10,45mm (Herrengröße) bzw. 10,25mm...
  • Hublot Classic Fusion Datumsanzeige

Hublot Classic Fusion Datumsanzeige: Guten Abend zusammen. Ich brauche bitte den Ratschlag der erfahrenen Hublot-Besitzer unter euch. Ich habe mir heute 2 Hublot Classic Fusion Uhren...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Special Edition Bronze Anticlockwise

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Special Edition Bronze Anticlockwise: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: modifiziertes HUB1112 (SW300-1; Vermutung) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 100 Stück (nur...