Hublot Big Bang Wanduhr

Diskutiere Hublot Big Bang Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da staunte ich nicht schlecht, als ich auf dem Weg durch das Swissotel Bremen an der Rezeption vorbeiging. Ich, der mal gar...
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

da staunte ich nicht schlecht, als ich auf dem Weg durch das Swissotel Bremen an der Rezeption vorbeiging.
Ich, der mal gar nicht auf Wanduhren steht, würde so ein Teil liebend gerne in der Wohnung haben wollen.

Daten:
- Weltzeit (Sydney, Moskau, Chicago)
- Durchmesser: 1m !!!

Ich möchte euch das schöne Teil nicht vorenthalten. Fotos leider nicht so gut, da eben kurz mit dem Handy aus der Hüfte geschossen.

Foto 1.JPGFoto 2.JPG

Gruß,
Tovi

Gutenberg

Gutenberg

Hallo Tovi,

die ist echt nicht schlecht. Im ersten Moment dachte ich noch an eine Schiffsuhr.
Aber naja, ich und mein Hirn.

Dachte auch beim ersten Bilderschauen "Mann, was haben manche für geile Wohnungen":oops:
Dann fing ich erst das Lesen an...
Die als Armbanduhr...hätte auch was!

Gruß
Michael

ralroh

ralroh

Hallo Tovi!

Da hast du ja ne interessante Entdeckung gemacht. Was das Teil wohl kostet? Muss gleich mal googeln. Danke fürs zeigen.

R

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Nettes Teil. Wäre auch was für mein Wohnzimmer oder den Eingangsbereich. Leider ein wenig hochpreisig wie alles von Hublot.

tovi

tovi

Themenstarter
Wäre auch was für mein Wohnzimmer oder den Eingangsbereich.
Genau, habe ich auch gedacht. Wäre auch was für meinen Eingangsbereich ..... wenn ich denn einen hätte ;-)
Daneben standen auch "nur" Designer-Möbel und ´nen Office mit zwei hochgerüsteten iMac`s.

Ich war schon mächtig beeindruckt.

Gruß,
Tovi

uhr83

uhr83

Ich habe heute beim GP von Shanghai schon mal eine Hublot in dieser Größe gesehen. Die hing irgendwo in der Boxengasse. Allerdings war diese wohl eher ein Werbegag. Es waren schließlich mehr als genug Leute anwesend, bei denen der Kauf einer Big Bang kein Loch in der Kasse hinterlässt;-)

matrixLe

matrixLe

Handwerklich geschickte Leute könnten es ja nachbauen ;-) würde dann gerne eine nehmen

PommesFritz

PommesFritz

Nochn maßstabsgerechtes Armband dran und man hätte ne klasse Standuhr. Aber auch so, wie vorgestellt an der Wand......aaaastrein. :super: Danke fürs zeigen. :klatsch:

Thema:

Hublot Big Bang Wanduhr

Hublot Big Bang Wanduhr - Ähnliche Themen

• weiße Uhren like Hublot big bang, Zenith Defy...

weiße Uhren like Hublot big bang, Zenith Defy...: also, wie der Titel schon sagt, gefallen mir in letzter Zeit immer mehr weiße Uhren wie die obigen. weiß. weißes Band, weißes Blatt... haut mal...
  • [Erledigt] Hublot Big Bang Unico Black Magic Fullset 4/2019

[Erledigt] Hublot Big Bang Unico Black Magic Fullset 4/2019: Hallo , der Flippervirus hat mal wieder zugeschlagen , deshalb darf mich meine Hublot Big Bang Unico Black Magic verlassen. Ich habe sie erst in...
  • Hublot Big Bang Unico Rainbow King Gold

Hublot Big Bang Unico Rainbow King Gold: Na welche Uhr könnte dafür wohl Pate gestanden haben? :D Eye Candy: Hublot Big Bang Unico Rainbow King Gold. The Pot of Gold Under the Rainbow...
  • [Erledigt] Hublot Big Bang Ice Bang

[Erledigt] Hublot Big Bang Ice Bang: Hi. For sale is my Hublot Big Bang Ice Bang. Mint condition purchased in 12/2017. Full set box and papers. Ceramic model with rubber strap and...
  • HUBLOT BIG BANG UNICO SANG BLEU II

HUBLOT BIG BANG UNICO SANG BLEU II: Zumindest das Zifferblatt ist mal was anderes...hatten wir aber bestimmt schon im UF, ich find´s bloß nich. Insider: Hublot Big Bang Unico Sang...