Hublot Big Bang Wanduhr

Diskutiere Hublot Big Bang Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da staunte ich nicht schlecht, als ich auf dem Weg durch das Swissotel Bremen an der Rezeption vorbeiging. Ich, der mal gar...
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

da staunte ich nicht schlecht, als ich auf dem Weg durch das Swissotel Bremen an der Rezeption vorbeiging.
Ich, der mal gar nicht auf Wanduhren steht, würde so ein Teil liebend gerne in der Wohnung haben wollen.

Daten:
- Weltzeit (Sydney, Moskau, Chicago)
- Durchmesser: 1m !!!

Ich möchte euch das schöne Teil nicht vorenthalten. Fotos leider nicht so gut, da eben kurz mit dem Handy aus der Hüfte geschossen.

Foto 1.JPGFoto 2.JPG

Gruß,
Tovi
 
Gutenberg

Gutenberg

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
362
Ort
jetzt Unterfranken
Hallo Tovi,

die ist echt nicht schlecht. Im ersten Moment dachte ich noch an eine Schiffsuhr.
Aber naja, ich und mein Hirn.

Dachte auch beim ersten Bilderschauen "Mann, was haben manche für geile Wohnungen":oops:
Dann fing ich erst das Lesen an...
Die als Armbanduhr...hätte auch was!

Gruß
Michael
 
ralroh

ralroh

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
628
Hallo Tovi!

Da hast du ja ne interessante Entdeckung gemacht. Was das Teil wohl kostet? Muss gleich mal googeln. Danke fürs zeigen.

R
 
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Nettes Teil. Wäre auch was für mein Wohnzimmer oder den Eingangsbereich. Leider ein wenig hochpreisig wie alles von Hublot.
 
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Wäre auch was für mein Wohnzimmer oder den Eingangsbereich.
Genau, habe ich auch gedacht. Wäre auch was für meinen Eingangsbereich ..... wenn ich denn einen hätte ;-)
Daneben standen auch "nur" Designer-Möbel und ´nen Office mit zwei hochgerüsteten iMac`s.

Ich war schon mächtig beeindruckt.

Gruß,
Tovi
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
Gibts denn das, eine Hublot die mir gefällt.....danke fürs Zeigen :)
 
uhr83

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.227
Ort
Mittelfranken
Ich habe heute beim GP von Shanghai schon mal eine Hublot in dieser Größe gesehen. Die hing irgendwo in der Boxengasse. Allerdings war diese wohl eher ein Werbegag. Es waren schließlich mehr als genug Leute anwesend, bei denen der Kauf einer Big Bang kein Loch in der Kasse hinterlässt;-)
 
matrixLe

matrixLe

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Handwerklich geschickte Leute könnten es ja nachbauen ;-) würde dann gerne eine nehmen
 
PommesFritz

PommesFritz

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
337
Ort
Düsseldorf
Nochn maßstabsgerechtes Armband dran und man hätte ne klasse Standuhr. Aber auch so, wie vorgestellt an der Wand......aaaastrein. :super: Danke fürs zeigen. :klatsch:
 
Thema:

Hublot Big Bang Wanduhr

Hublot Big Bang Wanduhr - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück Preis: 22.500 € Quelle...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sky Blue

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sky Blue: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HUB1242 UNICO Gangreserve : 72 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 21.500...
  • [Erledigt] Hublot Big Bang Icebang 44mm

    [Erledigt] Hublot Big Bang Icebang 44mm: Hallo Uhrenfreunde ich möchte Euch meine Hublot Big Bang Icebang Ref. 301.CT.130.CX zum Kauf oder Tausch anbieten. Die Uhr kommt mit Box und...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück Preis: 22.500 € Quelle...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sky Blue

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sky Blue: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HUB1242 UNICO Gangreserve : 72 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 21.500...
  • [Erledigt] Hublot Big Bang Icebang 44mm

    [Erledigt] Hublot Big Bang Icebang 44mm: Hallo Uhrenfreunde ich möchte Euch meine Hublot Big Bang Icebang Ref. 301.CT.130.CX zum Kauf oder Tausch anbieten. Die Uhr kommt mit Box und...
  • Oben