Kaufberatung Hublot Big Bang Manchester United

Diskutiere Hublot Big Bang Manchester United im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe das o. g. Modell angeboten bekommen. Es handelt sich um die auf 500 Stück limitierte Manu Edition. Siehe hier: Hublot Red Devil Bang -...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Silky Johnson

Silky Johnson

Hast du mal geschaut, wie viel in etwa vergleichbare Uhren bei z.B. Chrono24 kosten? Hublot hat ja ziemlich viele "Sondereditionen" und die Preise variieren ziemlich stark.

Für eine Arton Senna Edition (ebenso 500Stk.) möchte jemand 22400€ haben, gibt es aber auch ein Angebot für 12750€. Ein auf 25 Stk. limitiertes Sondermodell "Rapisarda" (was auch immer Rapisarda ist) soll "nur" 7500€ kosten.

Ist also relativ schwierig da den passenden Preis anzugeben.

Ich persönlich würde für speziell diese Uhr keinen Cent ausgeben. 8-)

Nicht der Uhr, sondern der Edition wegen. a) sagt mir das Design nicht zu und b) ich würde eine "originale" standardversion bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
atSmeil

atSmeil

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich persönlich finde die Zwiebel einfach nur Grottenhässlich. :shock: Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir für das Geld lieber eine schöne Uhr...;-)

mini

mini

...ein 7750 für über 10.000 €?
Irgendwo hört die Freundschaft auf... (zumindest bei mir).

Gruss
Mathias

BSBV

BSBV

Ein bißchen viel Geld für eine bunte Uhr. Für das Geld würde ich mir lieber 2 Panerai und eine Rolex kaufen.

Dana_X

Dana_X

Was möchte er denn haben ?
Das ist ja eine Info die man schon braucht - dann kann man das bewerten.

Grüße
SAscha

schniepie

schniepie

Also bei Chrono24 ist diese Uhr für knapp 10.500,-EUR im Angebot.

U

uhrenvieh

OT: Komisch, dass der TS vor allem Antworten auf Fragen bekommt, die er gar nicht gestellt hat. ;-)
Zumal er die Uhr vermutlich gar nicht tragen, sondern sammeln möchte.

meica 71

meica 71

Die Marke kommt unter Herrn Biver mächtig ins rollen :super:

ICH würde bei einer guten Gebrauchten (der Marke Hublot) 50% vom UVP zahlen, wenn die Zeit eine zu suchen untergeordnet ist.
Wenn ich Sie unbedingt wollte ohne zu warten max 60 % ;-)

Xantippe

Xantippe

Ich glaube nicht dass der Name auf das Unglück referenziert.
BIG BANG ist halt eine bekannte Uhr, und es ist halt eine offizielle Kooperation mit ManU.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Der vom TS genannte Anbieter brüstet sich damit, die Konkurrenz zu unterbieten. Dann sollte man die Probe auf's Exempel machen und ihm das Angebot von Chrono24 zeigen.

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
meica 71

meica 71

Moin!

Ok dann mal in Zahlen ;-) UVP 11K meines Wissens. Wenn ich den Wecker unbedingt wollte und auch ziemlich sicher bin Ihn nicht wieder verticken zu müssen, würd ich für ne gute Gebrauchte maximal 7K bezahlen. :super:

Uhrbene

Uhrbene

Zu Hublot:

Seit Jean-Claude Biver die Marke führt, hat sie mächtig Aufwind bekommen. Allerdings hauptsächlich in bestimmten Prominentenkreisen. Biver ist ein Genie des Marketing, der früh auf den Zug aufgesprungen ist, Uhren mit relativ "lautem" Design und sehr großem Aufmerksamkeitsfaktor anzubieten. So hat er die einstmals festgefahrene Marke zu einem It-Label gemacht. Wie lange das anhält, steht in den Sternen. Zu diesem Marketing gehören auch Kooperationen mit anderen angesagten Firmen, z.B. eben Manchester United (das ist zwar ein Fußballverein, aber eben auch eine knallharte Firma). Wenn die dann noch künstlich verknappt (limitiert) angeboten werden, entsteht für eine kurze Zeit eine gewisse Nachfrage.

Die Frage ist, was der TS mit der Uhr vorhat. Wenn ihm das Design gefällt und er sie tragen will, ist dagegen nichts einzuwenden. Ich galube auch nicht, dass er dieses Modell für 7K bekommt, zumindest nicht jetzt, nach einem Jahr warten wahrscheinlich schon.

Als Geldanlage ist sie m.M. ungeeignet. Das gelingt sowieso nur bei ganz wenigen Uhren (Daytona, einige PP). Am sichersten ist man da im hochwertigen Vintage-Bereich.

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
War heute auf der Messe in München und habe dort ebenfalls eine entdeckt. Die wollten 8 dafür haben wobei ich mal davon ausgehe dass man dort noch hätte handeln können. Mir wurde sie erstmals für 7 angeboten was mir auch ein wenig zu teuer erschien. Habe also nichts in der Richtung unternommen und damit wohl Recht gehabt. Danke vielmals für die guten Schätzungen einiger User hier im Thread!

Thema:

Hublot Big Bang Manchester United

Hublot Big Bang Manchester United - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Big Bang MP-11 SAXEM

Neue Uhr: Hublot Big Bang MP-11 SAXEM: Gehäuse: SAXEM ("Sapphire Aluminium oXide and rare Earth Mineral") Durchmesser: 45,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 30m Werk: HUB9011 Gangreserve: 14 Tage...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico SORAI

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico SORAI: SORAI = Save Our Rhino Africa / India Gehäuse: Beige Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Hublot Big Bang Unico Golf Carbon Blue

Hublot Big Bang Unico Golf Carbon Blue: Nach der weißen, nun diese Toolwatch für Golfer in Carbon und blau. MHUB1580 Werk 45 mm Durchmesser keine 100 gr. schwer 72 Stunden Gangreserve...
  • weiße Uhren like Hublot big bang, Zenith Defy...

weiße Uhren like Hublot big bang, Zenith Defy...: also, wie der Titel schon sagt, gefallen mir in letzter Zeit immer mehr weiße Uhren wie die obigen. weiß. weißes Band, weißes Blatt... haut mal...
  • [Erledigt] Hublot Big Bang Unico Black Magic Fullset 4/2019

[Erledigt] Hublot Big Bang Unico Black Magic Fullset 4/2019: Hallo , der Flippervirus hat mal wieder zugeschlagen , deshalb darf mich meine Hublot Big Bang Unico Black Magic verlassen. Ich habe sie erst in...