Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hublot Big Bang Integral Ceramic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Je öfter ich hier reinschaue desto verliebter werde ich. Die blaue ist so was von scharf!
Kann ich verstehen. Auf den Bildern hat das Material eine faszinierende Anmutung. Ich kann es nicht anders beschreiben. Die Größe passt Hublot-untypisch auch. Der Preis? Nicht.
Ich fasse es nicht, dass ich das schriftlich festhalte, aber diese Hublot ist richtig scharf
Erinnert sicher etwas an die ZENITH Defy aber hat auch was eigenes... echt cool.
Die Uhr ist nicht so krawallig wie manch ein Vorgänger aus gleichem Hause. Das Band ist mir zu kantig, eckig auch wenn es so zum Gehäuse passt. Sieht einfach unbequem aus...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold
Durchmesser: 45,0mm
WaDi: 100m
Werk: HUB1243 UNICO
Gangreserve: 72 Stunden
Limitierung: je 20 Stück
Preis...
Hublot Big Bang Unico Red Carbon Alex Ovechkin Limited Edition: Alexnder Ovechkin hat jetzt eine zweite persönliche Hublot: News: Hublot Big Bang Unico Red Carbon Alex Ovechkin Limited Edition — WATCH...
Hublot Big Bang MP-11 Magic Gold und Blue Sapphire: Technische Daten
Model: Big Bang MP-11 Magic Gold
Reference Number: 911.MX.0138.RX
Diameter: 45mm, Thickness: 14.40mm, Case Material: Hublot...