Hublot Big Bang Integral Ceramic

Diskutiere Hublot Big Bang Integral Ceramic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Je öfter ich hier reinschaue desto verliebter werde ich. Die blaue ist so was von scharf!

plarmium

Themenstarter
Kann ich verstehen. Auf den Bildern hat das Material eine faszinierende Anmutung. Ich kann es nicht anders beschreiben. Die Größe passt Hublot-untypisch auch. Der Preis? Nicht.

Suldra86

Hammer, finde die Integral schon seit Ihrem Erscheinen attraktiv. Die neuen Farben stehen dem in nichts nach!

JanP

Ich fasse es nicht, dass ich das schriftlich festhalte, aber diese Hublot ist richtig scharf :D
Erinnert sicher etwas an die ZENITH Defy aber hat auch was eigenes... echt cool.

Vollgold

Auf jeden Fall eine der stilvolleren Hublots.

Ich persönlich finde bloß die Haptik von Vollkeramikuhren furchtbar.

fortis98

Die Uhr ist nicht so krawallig wie manch ein Vorgänger aus gleichem Hause. Das Band ist mir zu kantig, eckig auch wenn es so zum Gehäuse passt. Sieht einfach unbequem aus...

Thema:

Hublot Big Bang Integral Ceramic

Hublot Big Bang Integral Ceramic - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hublot Big Bang Ferrari 1000 GP: Gehäuse: Carbon-Keramik oder Weißgold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1243 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis...
Hublot Big Bang Unico Red Carbon Alex Ovechkin Limited Edition: Alexnder Ovechkin hat jetzt eine zweite persönliche Hublot: News: Hublot Big Bang Unico Red Carbon Alex Ovechkin Limited Edition — WATCH...
Hublot Big Bang MP-11 Magic Gold und Blue Sapphire: Technische Daten Model: Big Bang MP-11 Magic Gold Reference Number: 911.MX.0138.RX Diameter: 45mm, Thickness: 14.40mm, Case Material: Hublot...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sky Blue: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HUB1242 UNICO Gangreserve : 72 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 21.500...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Berluti Cold Brown: LVMH-Crossover Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: US$...
Oben