[Erledigt] Hublot Big Bang Euro 2008

Diskutiere Hublot Big Bang Euro 2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Hublot Big Bang EURO 2008 Limited Edition. Die Uhr habe ich letztes Jahr bei einem Juwelier erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Hublot Big Bang EURO 2008 Limited Edition. Die Uhr habe ich letztes Jahr bei einem Juwelier erworben..

Nach nun relativ kurzem Aufenthalt soll sie wieder gehen, da mir die ein anderes Projekt nicht mehr aus dem Kopf geht.

Box, Garantiekarte etc. liegen natürlich vor.

Getragen habe ich die Uhr nur selten und vorsichtig, so dass nur sehr geringe Gebrauchsspuren da sind, die sich auch nicht mit Vorsicht vermeiden lassen. Ich würde 9- 9,5 von 10 Punkten vergeben.

Wer eine Uhr ohne leichte Spuren möchte, soll sich bitte eine neue Uhr kaufen- aber wie gesagt und hoffentlich auf den Bilder ersichtlich, ist die Hublot in einem Top - Zustand.

Seht mir bitte nach, dass ich kein guter Fotograf bin.

Falls noch Fragen aufkommen sollten, schreibt mir einfach.

Mein Festpreis liegt bei fairen 7575,- € zzgl. Wertversand, damit ist die Hublot die günstigste im Netz. Wie gesagt dies ist ein Festpreis, daher bitte ich von Angeboten abzusehen - es ist kein Notverkauf, ansonsten bleibt die Uhr bei mir.

Anhang anzeigen 1013485
Anhang anzeigen 1013486
Anhang anzeigen 1013487
Anhang anzeigen 1013488
Anhang anzeigen 1013489
Anhang anzeigen 1013490
Anhang anzeigen 1013491

Dies ist ein Privatverkauf; deshalb habt bitte Verständnis, dass ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hublot Big Bang Euro 2008

Hublot Big Bang Euro 2008 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Planet Ocean GMT Co-Axial: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega PO GMT Co-Axial, Ref. 232 304 422 010 02 Nach nun relativ kurzem Aufenthalt soll sie wieder...
[Erledigt] Cartier Calibre de Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Cartier Calibre de Diver, aus 11/2014, somit noch ausreichend Hersteller-Garantie. Die Uhr habe ich...
Ich will ja mal kein Hasenfuss sein... Hublot Big Bang Steel 301.SX.1170.RX: Ich würde Toni Montana aus dem Film Scarface (von Brian de Palma) jetzt nicht unbedingt als eins meiner Vorbilder bezeichnen, ganz im Gegenteil...
[Erledigt] UNION Glashütte Belisar Pilot Gangreserve: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine UNION Glashütte Belisar Pilot Gangreserve aus 11/2014, also erst 9 Monate alt und somit noch...
[Erledigt]

Tudor Pelagos

[Erledigt] Tudor Pelagos: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos, Ref. 25500TN aus 11/2014, also erst ein halber Jahr alt und somit noch ausreichend...
Oben