HUBLOT Big Bang Depeche Mode Edition

Diskutiere HUBLOT Big Bang Depeche Mode Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für mich als Fan der Band eigentlich ein "must have" - leider aber limitiert auf 250 Stück und über den Preis wollen wir mal nicht reden...
thesplendor

thesplendor

Schön, daß du dich dafür begeistern kannst. Geht mir leider nicht so. Sie ist schlecht abzulesen und vom Design her, sagen wir ..... ungewöhnlich.

EvanHagad

EvanHagad

Themenstarter
Ungewöhnlich - sicher ja! Aber sein wir mal ehrlich, schöne und einfach abzulesende Uhren kann doch jeder bauen, oder? ;-)

smarti

smarti

Coooool :super:

Würd' ich mir umschnallen. Dabei bin ich gar kein "Depeche Mode"-Fan...

Spitzbube

Spitzbube

Ich werde mit dieser Marke einfach nicht warm. Tut mir leid.
Aber wenn du sie magst. Einfah mal drauf sparen.

Paul Kawka

Paul Kawka

Ich mag so einige Hublot`s aber diese...ich weiß nicht.

Die Lünette und das Band sehen so nach SM aus :-D

doppelD

doppelD

Gut dass ich kein Hublot Sammler bin. Da gibt es sooooo viele Editionen, dass man da niemals ohne Hublot-Lexikon durchblickt. Bei Rolex und Panerai ist es ja schon kompliziert, aber bei Hublot????

schön sind einige Hublot Uhren schon. Halt ein sehr außergewöhnliches und sehr eigenständiges Design. Aber als "Sammlerobjekt" oder die Historie der Marke? Eher nix...

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

und da sind sie wieder, die schiefen Hublot-Schrauben. Dachte hiernach, dass sie das mal in den Griff bekommen hätten

roter.papagei

roter.papagei

Tolle Band, hab sie mal live in Mannheim erlebt. Aber warum muss die Uhr wie ein Waffeleisen aussehen?

Evil Dave

Evil Dave

War ja klar, dass da wieder was kommt... Meinen Geschmack trifft diese Uhr auch nicht ganz. Trotzdem freue ich mich auf die Tour... ;-)

F

Forget_ Time

Gast
Wo in dem Design der Bezug zur Band? Hat der Frontsänger gerne Waffeln gegessen (Waffeleisen Design)?
Ich kann mit dieser Marke auch nicht warm werden.

Parameter

Parameter

Capeau, Hublot überholt was die Sondereditionen angeht mittlerweil wohl AP:lol:
Bleibt zu hoffen das der Kunde das auch zu schätzen bzw. Monetär auch zu würdigen weiß...
Ich für meinen Fall finde das hier leider "Des Kaisers neue Kleider" verkauft werden.

G

Gustav25

Von allen Hublot-Sondermodellen, die mir nicht gefallen, ist das die, die mir am wenigsten gefällt.

D

Don Draper

Gast
Hublot dürfte so langsam Omega eingeholt haben, was die Sondereditionen angeht. Dabei ist die Marke ja noch relativ neu. :D

bombus c

bombus c

Solange die US-amerikanischen A, B, C, D-Promis eine kaufen oder geschenkt bekommen, wird es auch immer genug Leute geben, die so etwas kaufen.
Für meinen Geschmack sind sie alle eher lächerlich, obwohl ich Klopper und polarisierende Uhren eigentlich mag... Hublot kommt mir wie eine Masche zum Abkassieren vor. Meine Wahrnehmung, vielleicht täusche ich mich auch...

Depeche Mode: :super:

countrytom

countrytom

Howdy,
aussergewöhnliches Design, aber dafür endlich wieder schiefe Schrauben. Für mein Konto leider unerreichbar.
Gruß Thommy

dr.plama

dr.plama

Kommt, die Uhr ist schon geil... Der Preis würde mich aber schon interessieren. Nur so, der Neugierde halber.... :-)

VinC

VinC

Ungewöhnlich - sicher ja! Aber sein wir mal ehrlich, schöne und einfach abzulesende Uhren kann doch jeder bauen, oder? ;-)
Scheinbar ist dies für manche eine Herausforderung unglaublichen Ausmaßes, aber gut... Wenn man es oft genug wiederholt ist es ja bekanntlich Kunst.

Zur Uhr: :hmm: ich bin da eindeutig zu alt, zu uncool und nicht hip genug für... Als Geschenk würde ich sie mir jedoch ins Regal stellen, keine Ahnung welche Funktionen die Uhr bieten soll, außer zu spalten, aufzufallen, 2 Partnern Geld in die Kassen zu spülen und Aufmerksamkeit auf allen Kanälen zu erzeugen. Da kann ich mir auch ein Auto für kaufen, wobei :hmm: nach dem Autokauf hätte ich wohl noch Geld über!

jocolo

jocolo

Wo in dem Design der Bezug zur Band? Hat der Frontsänger gerne Waffeln gegessen (Waffeleisen Design)?
Wenn du dir das Cover des aktuellen Albums anschaust (z.T. aber auch schon früher als Stilmittel verwendet), erkennst du, dass DM gerne Dreiecke verwendet um die Anfangsbuchstaben darzustellen. Die Pyramiden, die die Waffeleisenoptik schaffen, bestehen aus eben der gleichen geometrischen Form.
Ist zwar nur spekuliert, aber könnte eine Erklärung sein - oder eben auch purer Zufall

Zuletzt bearbeitet:
N

neunelfer

Ich find sowas bescheuert. Aber das ist nur meine Meinung...

Thema:

HUBLOT Big Bang Depeche Mode Edition

HUBLOT Big Bang Depeche Mode Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Big Bang E

Neue Uhr: Hublot Big Bang E: Hublot versucht sich in Smartwatches und stellt zwei neue Modelle vor, eines in Titan, das andere in Keramik. Als OS kommt Google WearOS zum...
  • [Verkauf] Hublot Big Bang Meca-10 Titanium, fast neuwertig

[Verkauf] Hublot Big Bang Meca-10 Titanium, fast neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hublot Big Bang Meca-10 Titanium, Ref. 414.NI.1123.RX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang One Click Marc Ferrero Ceramic Black & White

Neue Uhr: Hublot Big Bang One Click Marc Ferrero Ceramic Black & White: Am Freitag kann es ja auch ruhig mal ein wenig extravagant sein. Gehäuse: Keramik Durchmesser: 39,0mm Höhe: 12,55mm WaDi: 100m Werk: HUB1710...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang GMT All Black Yohji Yamamoto

Neue Uhr: Hublot Big Bang GMT All Black Yohji Yamamoto: Wer ist Yohji Yamamoto? Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1251 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur...