Hublot auf Pump. Ist das Ironie?

Diskutiere Hublot auf Pump. Ist das Ironie? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ratenkauf auf ebay ist ja nichts Neues aber das kann doch nicht ernst gemeint sein? Was meint ihr? Ratenkauf Hublot
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Ratenkauf auf ebay ist ja nichts Neues aber das kann doch nicht ernst gemeint sein? Was meint ihr?

Ratenkauf Hublot

plein

plein

Gesperrt
Keine Ahnung aber ich glaub mal nicht das da einer drauf bietet. Aber wie heißt es so schön? Sachen gibts die gibts gar nicht...

Cato

Cato

Die monatliche Rate finde ich eigentlich recht moderat :D

Uhropath

Uhropath

Themenstarter
5 Jahre jeden Monat 4800€ für eine Uhr abdrücken ist wahre Liebe oder Wahnsinn. :D

Uhropath

Uhropath

Themenstarter
OK, danke für die Info.

r-winter

r-winter

4.800,-- für ein Uhr, monatlich, 5 Jahre lang?
Das macht dann aber "nur" 288.000,--!

Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Abend Rudolf,
du hast Recht! Ich ging einfach mal grob von max. 5 Jahren aus aber es wären dann eher 6+.

r-winter

r-winter

... ich dachte ich hab was überlesen, aber am Besten gefällt mir sowieso folgendes:

Vorraussetzungen:
- ...
- ....
- Azubis und Studenten (sofern Einkommen über 350,-).
- ...
- ...

Sectorfan

Sectorfan

Nicht nur "wahrscheinlich" ;-) ganz klasse ist auch, dass ich 305.000,- Steine ausgeben muss und dann kommt Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen :shock: wie bei irgend einem Klodeckelbezug.

plein

plein

Gesperrt
Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen was sonst noch alles auf rattatta so gekauft wird. Denke mal nach oben und vor allem auch nach unten gibts da "fast" keine Grenzen.

plein

plein

Gesperrt
Hilf mir, was ist Deep Pepsi?

plein

plein

Gesperrt
Ok, da stand ich gerade auf der Leitung. Danke

Ambrosia

Ambrosia

Ratenzahlung finde ich ja eine gute Idee (jedenfalls besser als gebraucht) aber diese Hublot empfinde ich als hässlich.

Thema:

Hublot auf Pump. Ist das Ironie?

Hublot auf Pump. Ist das Ironie? - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Hublot Classic Fusion Chronograph Capri & Mykonos

Neue Uhren: Hublot Classic Fusion Chronograph Capri & Mykonos: Es muss Sommer sein - für Ibiza siehe hier. Capri Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,05mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2)...
  • [Erledigt] Original Hublot Uhrenbox aus Leder / Box / Etui

[Erledigt] Original Hublot Uhrenbox aus Leder / Box / Etui: Hallo Uhrenfans, ich biete hier eine original Hublot Uhrenbox aus Echtleder zum Verkauf an. Das Etui ist in einem tadellosen Zustand und sehr...
  • Hublot Big Bang Unico Golf Carbon Blue

Hublot Big Bang Unico Golf Carbon Blue: Nach der weißen, nun diese Toolwatch für Golfer in Carbon und blau. MHUB1580 Werk 45 mm Durchmesser keine 100 gr. schwer 72 Stunden Gangreserve...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot
  • [Erledigt] Gutschrift von Hublot Boutique Frankfurt

[Erledigt] Gutschrift von Hublot Boutique Frankfurt: Hi Hallo Leute durch eine Uhren-Rückgabe bei Hublot Boutique in Frankfurt habe ich einen Gutschein erhalten. Ich möchte das Geld gerne für etwas...