Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren?

Diskutiere Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meine Mutter hat eine Huber-Uhr aus den 50ern. Wo kann man die in bzw. um München reparieren lassen? Sie war schon in einem Fachgeschäft in...
A

Andreas1984

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
27
Meine Mutter hat eine Huber-Uhr aus den 50ern. Wo kann man die in bzw. um München reparieren lassen? Sie war schon in einem Fachgeschäft in München aber die konnten dort auch nicht weiterhelfen.
Habt ihr da einen Rat?
Grüße,

Andreas
 
Thema:

Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren?

Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren? - Ähnliche Themen

Alpina Novice Gehäuse reparieren: Hallo zusammen, am Gehäuse meiner Alpina Novice ist ein Teil abgebrochen an der der Federvieh eingesetzt wird. Gibt es jemanden oder eine Firma...
Seiko Vintage Quartz reparieren?!?: Good morning liebes Forum, Ich hoffe das Thema passt hier rein denn so rein bzgl Vintage, Seiko Mechanik und Quartz sowie deren Reparatur wüsste...
Citizen EcoDrive aus den 90er läuft nicht mehr: Ich habe heute mal wieder meine erste Uhr aus der Vitrine geholt. Leider läuft sie nicht mehr. Lt. Auskunft Citizen ist keine Reparatur mehr...
Gigandet Glas kaputt: Hallo meine schöne Automatikuhr von Gigandet ist mir runtergefallen und hat jetzt ein kaputtes Glas. Was würde es kosten die Uhr reparieren zu...
Reparatur Tissot Seastar 1000 Chronograph: Moin zusammen, ein Bekannter gab mir den Tipp, hier mal eine Reparaturanfrage zu stellen: Ich habe einen Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph...
Oben