Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren?

Diskutiere Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meine Mutter hat eine Huber-Uhr aus den 50ern. Wo kann man die in bzw. um München reparieren lassen? Sie war schon in einem Fachgeschäft in...
A

Andreas1984

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
27
Meine Mutter hat eine Huber-Uhr aus den 50ern. Wo kann man die in bzw. um München reparieren lassen? Sie war schon in einem Fachgeschäft in München aber die konnten dort auch nicht weiterhelfen.
Habt ihr da einen Rat?
Grüße,

Andreas
 
Thema:

Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren?

Huber-Uhr aus den 50ern - wo reparieren? - Ähnliche Themen

Taschenuhr Huber 1937 Scharnier des hinteren Deckels gebrochen: Guten Tag, ich bin Laie und erhoffe mir ein Hinweis wo ich evtl., wenn möglich, diese Taschenuhr reparieren lassen kann. Mein erster Anlauf war...
[Suche] Omega Cosmic 2471/1 oder andere Uhr von anderen Herstellern mit Triple Date & Mondphase aus den 40/50ern: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer schönen Uhr mit Triple Date & Mondphase aus den 40er oder 50ern. Am liebsten die o.g. Omega, bin...
Uhrenbestimmung Huber Stoppuhr mit Steinheil Gravur: Hallo liebe Community! Ich habe hier eine Huber Stoppuhr, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich konnte dank diesem Thread bereits in...
Urgroßvaters Uhr reparieren: Hallo, habe vor Jahren Mal eine Vintage Uhr vom Uropa bekommen wahrscheinlich nichts besonderes, mit Handaufzug leider hab ich letztes Mal als ich...
Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Alte Wanduhr - Zentraluhr?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat vor über 30 Jahren die Wanduhr mit Pendel vor dem Müll gerettet. Sie stammt...
Oben