[Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl

Diskutiere Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Huawei Smartwatch gerne wieder verkaufen, da ich sie zu selten trage. Die Uhr habe ich im April 2016 bei Saturn...

kalle1111

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Huawei Smartwatch gerne wieder verkaufen, da ich sie zu selten trage. Die Uhr habe ich im April 2016 bei Saturn gekauft.

Die Uhr kommt an einem Edelstahl-Band welches ihr sehr gut steht. Aus meiner Sicht ist dies die schönste Smartwatch am Markt.

Hier weitere Informationen zu der Uhr:

The HUAWEI Watch

Mein Preis: € 150,00 + Versand, falls gewünscht

Der Zustand ist sehr gut.

Die technische Daten:

- 42mm im Durchmesser
- Edelstahlgehäuse und -Band
- Gehäusehöhe: 11mm
- AMOLED Display
- Android + iOS
- 4GB Speicher
- Android Wear 2.0 ist bereits installiert
- Saphirglas

Aktuelle, unbearbeitete Bilder:

DSC_0176.JPG

DSC_0177.JPG

IMG_6928.JPG

Der Lieferumfang:

- Uhr inkl. Stahlband (HGU 17-18 cm)
- Rechnung von April 2016
- Original Lederband
- Box
- Umkarton

Versand mit DHL oder Abholung PLZ 41366

Hier im Forum findet ihr Bewertungen. Darüber hinaus findet ihr weitere Bewertungen bei ebay unter meinem Nickname.

Ich verkaufe diese Uhr als Privatperson. Es gibt daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

kalle1111

Themenstarter
Neuer Preis: 130,00

Thema:

Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl

Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Huawei Smartwatch GT2e Neu, OVP: Verkauf von Privat. Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. die Uhr ist neu und OVP, kommt mit Beleg...
[Verkauf] HUAWEI Watch GT 2 Pro Smartwatch: Hallo Uhrenfreunde, zunächst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko SKX009 gerne verkaufen, da ich sie zu selten trage. Ich habe sie hier im Forum gekauft. Mein Preis: € 225...
[Erledigt] Alpina Alpinerx Smartwatch: Hallöchen ins Forum 👋, So...nun hab ich’s auch mal mit einer smartwatch probiert, habe aber festgestellt: Ist nicht so mein Ding. die Uhr stammt...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Ref 3539.50.00 inkl. original Box + Papiere: Hallo zusammen, ich möchte meine Speedy Reduced, wegen Umstiegs auf die Moonwatch, gerne verkaufen. Der Zustand ist sehr gut. Auf der Schließe...
Oben