[Reserviert] Huawei Smartwatch mit Meshband vom 22.06.2016 Neuzustand

Diskutiere Huawei Smartwatch mit Meshband vom 22.06.2016 Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, möchte meine fast neue Huawei Smartwatch verkaufen. Hatte sie zum Geburtstag bekommen, wir werden aber nicht warm miteinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teatime

Themenstarter
Hallo Forum,

möchte meine fast neue Huawei Smartwatch verkaufen. Hatte sie zum Geburtstag bekommen, wir werden aber nicht warm miteinander. Gekauft am 22.06.2016 im örtlichen Mediamarkt. Blieb dann bis zum Geburtstag Mitte Juli in der Schatulle. Ab dem Geburtstag eine Woche getragen, dann war der Urlaub und wieder die Schatulle...

Für meine Begriffe die schönste und wertigste Smartwatch mit Android Wear. Technisch auf der Höhe der Zeit mit Blutdruckmessung und Marshmellow 6.0. Der Akku ist so ein Thema über das man lamentieren kann. Mit Display auf Automatik schafft sie 3 Tage.

Guter Zustand keine Schrammen oder grobe Kratzer, lediglich minimale Swirls, die man nur auf Makrofotos sieht. Das Glas sollte eh lange kratzerfrei bleiben, da Safier. Trägt sich sehr angenehm. Armband mit Schellwechsler ausgestattet und Standartanstoß 22mm.

Technisch und optisch einwandfrei. Garantie und Gewährleistung über MM.

Lieferung erfolgt zurückgesetzt in OVP mit allen Unterlagen/Zubehör und Rechnungskopie.

Preis 249.- Euro inklusive DHL-Paketversand

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation, ebay Profil 753 positiv seit 1999

hw1.jpg
hw2.jpg
hw3.jpg
hw4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huawei Smartwatch mit Meshband vom 22.06.2016 Neuzustand

Huawei Smartwatch mit Meshband vom 22.06.2016 Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Huawei Watch 2 LTE Smartwatch

[Verkauf] Huawei Watch 2 LTE Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Huawei Watch 2 LTE" Android Wear Smartwatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Huawei Smartwatch W1

[Erledigt] Huawei Smartwatch W1: Gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Smartwatch HUAWEI W1. Edelstahlband und Lederarmband mit Schnellwechselsystem vorhanden. Ebenso Ladegerät und...
  • [Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl

[Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl: Hallo zusammen, ich möchte meine Huawei Smartwatch gerne wieder verkaufen, da ich sie zu selten trage. Die Uhr habe ich im April 2016 bei Saturn...
  • [Erledigt] Huawei Smartwatch

[Erledigt] Huawei Smartwatch: Huawei Smartwatch Liebe Mitforanten ich biete hier meine Huawei Smartwatch zum Verkauf. Erstanden habe ich sie im September 2016...
  • [Erledigt] HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, Carbon Schwarz neuwertig

[Erledigt] HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, Carbon Schwarz neuwertig: Hallo. Ich verkaufe hier meine neuwertige Huawei Watch 2. Ich habe sie einen Tag getragen. Der Zustand ist daher neuwertig. Kaufdatum war der...