[Erledigt] Huawei Smartwatch GT2e Neu, OVP

Diskutiere Huawei Smartwatch GT2e Neu, OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf von Privat. Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. die Uhr ist neu und OVP, kommt mit Beleg...
B

bama

Themenstarter
Verkauf von Privat. Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr.

die Uhr ist neu und OVP, kommt mit Beleg aus 07/2020

Preis: 110 Euro, Versand ist möglich.

Zum technischen Teil:
Uhrengehäuse Farbe: Schwarz Edelstahl, Edelstahl
Material: Metall, Kunststoff
Uhrenband: Schwarzes Fluorelastomer-Band
BILDSCHIRM: 1,39 Zoll AMOLED 454 x 454 HD
Der AMOLED-Touchscreen unterstützt Gleit-und Berührungsgesten.
Speicher: 4 GB
*Die verfügbare Speicherkapazität liegt unter diesem Wert, da die Systemsoftware einen Teil nutzt.
GPS
UnterstütztE Sensoren:
Beschleunigungs-Sensor
Gyroskop-Sensor
Geomagnetischer Sensor
Optischer Herzfrequenz-Sensor
Umgebungslichtsensor
Luftdruck-Sensor
Kapazitiver Sensor
Schalter:
Ein / Aus-Schalter, Funktionstaste
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Android 4.4 oder höher
iOS 9.0 oder höher
LADEANSCHLUSS:
Magnetische Ladeschale
AKKULAUFZEIT:
14 Tage bei typischer Verwendung.
(Die typischen Nutzungsszenarien werden auf der Grundlage der Benutzergewohnheiten entschieden. Die spezifische Akkulaufzeit hängt von den Benutzergewohnheiten und der Nutzungshäufigkeit ab).
Anforderungen an Spannung und Strom des Ladegeräts: 5V 0,5A / 1A / 1,5A / 2A
WASSERDICHTIGKEIT:
5 ATM wasserdicht
BLUETOOTH:
Bluetooth 5.1,BLE / BR / DER
In der Verpackung:
Smartwatch x 1
Ladeschale x 1
Ladekabel x 1
Benutzerhandbuch

Anhänge

Thema:

Huawei Smartwatch GT2e Neu, OVP

Huawei Smartwatch GT2e Neu, OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Huawei Smartwatch W1

[Erledigt] Huawei Smartwatch W1: Gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Smartwatch HUAWEI W1. Edelstahlband und Lederarmband mit Schnellwechselsystem vorhanden. Ebenso Ladegerät und...
  • [Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl

[Erledigt] Huawei Watch 1Classic - Smartwatch Edelstahl: Hallo zusammen, ich möchte meine Huawei Smartwatch gerne wieder verkaufen, da ich sie zu selten trage. Die Uhr habe ich im April 2016 bei Saturn...
  • [Erledigt] Huawei Smartwatch

[Erledigt] Huawei Smartwatch: Huawei Smartwatch Liebe Mitforanten ich biete hier meine Huawei Smartwatch zum Verkauf. Erstanden habe ich sie im September 2016...
  • [Erledigt] HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, Carbon Schwarz neuwertig

[Erledigt] HUAWEI Watch 2, Smartwatch, Kunststoff, Carbon Schwarz neuwertig: Hallo. Ich verkaufe hier meine neuwertige Huawei Watch 2. Ich habe sie einen Tag getragen. Der Zustand ist daher neuwertig. Kaufdatum war der...