HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.)

Diskutiere HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Immer wieder gern am Arm
ominus

ominus

Themenstarter
Sehr schön Karsten:super:

Ich bin von der Qualität bzw. dem Preis/Leistungsverhältnis immer noch begeistert.

ominus

ominus

Themenstarter
Es ist ja auch wirklich eine tolle Uhr.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Hallo liebe HTD-Enthusiasten,

diesmal vor allem die Besitzer der Jungle.

Diese ist ja auf 333 Exemplare limitiert. Habe heute Morgen das erste Mal beim Bandwechsel bemerkt (muss ich zu meiner Schande gestehen), dass eine 127 eingraviert ist. Wenn ich die Bilder von @MTJM richtig sehe in Post #14 dieses Clubs, ist das auf seiner Jungle nicht der Fall. Auf meiner Cannoli zumindest ist definitiv keine.

Dachte daher im ersten Moment ich habe wahrscheinlich Nr. 127 von 333. Würde mich nur mal interessieren, ob ihre eine Zahl habt und wenn ja, ob eine andere. Danke euch

PXL_20201120_064308226.MP.jpg

btw: Mal sehen ob ich damit warm werde, aktuell noch gar nicht. Aber im Home Office kann man es ja erstmal etwas auf sich wirken lassen.

PXL_20201120_064801945.MP.jpg

Bin noch immer total glücklich mit beiden Uhren. Wobei es die Jungle häufiger an mein Handgelenk packt, da sie häufiger zu meinen Outfits passt. Die Cannoli hat aber auch ihre Tragezeit.

Plan A

Plan A

Wow, die Jungle ist wirklich eine tolle Uhr. Was denkt ihr denn zur Wertstabilität?
Hätte man bei Kickstarter zugeschlagen, wäre man ja deutlich günstiger weggekommen, als 666€ fürs "Topmodell". Andererseits gibts ja auch nur 333 Stück, ein Wunder, dass die noch nicht ausverkauft ist.

ominus

ominus

Themenstarter
@Gangreserve42h Das wäre interessant zu wissen.

@Plan A Das Thema Wertsteigerung ist hier im Forum nicht so gern gesehenen.

Kauf dir lieber eine Uhr die dir gefällt und nicht um Geld zu verdienen.
Ich denke wenn dir die Jungle gefällt kauf sie dir und habe Spaß an der Uhr.

Plan A

Plan A

@ominus Danke für den Hinweis, zur Forumsetikette.
Hab die Jungle gestern bestellt. Freue mich sehr drauf!
Werde berichten, ob dann bei mir auch eine Nummer eingraviert ist.
Eigentlich verwunderlich, dass die bei der geringen Stückzahl überhaupt noch verfügbar ist.

MTJM

MTJM

Also ich habe mal bei YouTube geschaut. Bei den Videos, in denen die Jungle auftaucht, ist keine Nummer auf der Rückseite zu sehen.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Na, da freue ich mich ehrlich gesagt darüber. Ist sowieso meine Lieblingsuhr derzeit und das aus mehreren Gründen. Das macht sie für mich noch schöner.

Plan A

Plan A

@ominus @Gangreserve42h @MTJM
Ich hatte heute Kontakt zu Federico von HTD und auf meine Frage hin hat er bestätigt, dass alle Jungles nummeriert sind.

Meine am Sonntag bestellte Uhr liegt schon bei ihm auf dem Tisch, wird gerade auf meinen HGU angepasst und dann verschickt.
Wirklich netter Kontakt und schnelle Antwort auf meine Mail.
Ich bin gespannt auf die Uhr.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Danke @Plan A aber die von MTJM beispielsweise ist ja nicht nummeriert. Vielleicht hat er das Unikat? :hmm::-D

Auf jeden Fall hast du eine wunderschöne Uhr bestellt. Kannst uns ja wissen lassen ob und welche Nummer bei dir drauf ist.

ominus

ominus

Themenstarter
Da bin ich auch mal gespannt.

Marlboro Man

Marlboro Man

Die Jungle schaue ich mir schon einige Zeit an, bin nur bei der Größe nicht sicher ob sie mir etwas zu klein ist als 39er. Habe eben große Pranken und gut 19,5cm HGU. :???:
Was habt ihr so an HGU?

MTJM

MTJM

Hm... finde ich irgendwie nicht so prickelnd, dass meine nicht nummeriert ist. Ich war einer der ersten, der sich schon vor über einem Jahr auf die Vormerkliste für die Jungle hat setzen lassen. Und sofort bestellt, als das im März dann möglich war.
Ich frage mal die Jungs von HTD, wie das mit der fehlenden Nummerierung zu erklären ist.

CAT300

CAT300

Da ich ja durch Euch erst auf diese tolle Uhr aufmerksam wurde, spreche ich hiermit meinen Dank aus, erbitte um Einlass in den erlauchten Kreis und stelle das gute Stück kurz vor:

3385007
Hesagraph

Viele Grüße Archy

MTJM

MTJM

Guten Morgen!
Ich habe bereits Antwort erhalten. Frederico schreibt:
„Sehr Komisch dass keine Nummer auf der Jungle graviert ist. (Sicherlich wäre es dann noch limitierter)
Es sollte sich auf den linken Bandanstos sich befinden, wenn man die Uhr von hinten betrachtet.
Sollte keine nummer dort stehen werde ich gleich morgen früh nachforschen, welche der Uhren nicht graviert wurde, und, wenn Sie möchten, können Sie uns die Uhr schicken und wir machen die Nummer drauf.“

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Ja, Beschreibung der Nummer passt zu meiner Uhr.

Willst du sie drauf machen lassen? Oder behältst du sie so?

Thema:

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.)

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.) - Ähnliche Themen

• HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiss nicht ob dies die richtige Stelle für diesen Thread ist, bitte schreibt wenn es wo anders gepostet sein...
  • [Verkauf] HTD Paratrooper Band 20mm Neu

[Verkauf] HTD Paratrooper Band 20mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses neue und unbenutzte Paratrooper Band von der Firma HTD verkaufen. Das Band besitzt eine sehr gute Qualität und hat...
  • Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA

Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 390 Euro Link: HTD Watches
  • HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz

HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz: Dieses Jahr habe ich ein kleines Uhrmacherunternehmen aus Italien,genauer gesagt Florenz für mich entdeckt. Das Unternehmen wurde von Federico del...