HTD Watches - Ein neues Projekt

Diskutiere HTD Watches - Ein neues Projekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Dann einen schönen Urlaub. Nicht zufällig in der Toskana? Dann hättest die Uhr ja direkt abholen können 😂
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
214
Ort
Taubertal
Dann einen schönen Urlaub. Nicht zufällig in der Toskana? Dann hättest die Uhr ja direkt abholen können 😂
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
214
Ort
Taubertal
PXL_20200917_085721290.MP.jpg

Uhren sind angekommen. Bin noch am arbeiten. Später mehr, inkl. einem kleinen Bericht über die Zustellung. Hatte heute schon Angst.
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
214
Ort
Taubertal
So, kurzes Update zur Zustellung. Das ist wohl ein spezielles Thema zwischen HTD und mir. Das Nato-Strap damals habe ich nie erhalten. Federico hat mir mitgeteilt, dass sie auch per Sendungsverfolgung nicht wissen wo das abgeblieben ist. Sie es mir mit den Uhren schicken.

Heute dann, ich bin im Homeoffice, erhalte ich um 10:35 Uhr auf mein Handy eine Mail von FedEx, dass meine Uhr zugestellt wurde und zwar um 10:31 Uhr. Ich gleich aufgesprungen und ums Haus geschaut, da manchmal die Lieferdienst die Pakete bei mir hinter das Haus stellen. Da war aber nichts. Dann bei meinen Eltern vorbei, die wohnen einen Stock höher. Da war auch nichts. Nochmals die Mail angeschaut, evtl. wurde ja beim Nachbar was abgegeben, da sich der Zulieferer in der Hausnummer geirrt hat. da stand aber eindeutig dass ich persönlich für den Erhalt unterschrieben hätte.

Sofort die Telefonnummer des regionalen Lagers von FedEx rausgesucht. Das war ein Lager von TNT in Würzburg. Da angerufen. Die Dame erklärt mir fröhlich, nachdem ich erst meine Sendungsnummer mitgeteilt habe "das Paket ging heute zu". Ich dann gleich widersprochen und den Fall geschildert. Sie hat dann (war eine nationale Hotline) Kontakt mit Würzburg aufgenommen. Die mit dem Fahrer. Der hat einfach für mich unterschrieben mit der Begründung "er hat Angst vor Corona". Das ist mir ehrlich gesagt egal, ich will nur meine Uhren, er kann dann so oft er will für mich unterschreiben, aber ich will sie auch haben. Die kamen dann um 10:50 Uhr von einem sichtlich schlecht gelaunten Fahrer an. Er war total unfreundlich zu mir. Mir persönlich ist das egal, bin nur froh meine Uhren zu haben. TNT hat dann auch direkt aus Würzburg nochmal bei mir angerufen, ich habe ihnen bestätigt inzwischen die Lieferung erhalten zu haben.

Nato-Straps sind drinnen. Zwei sogar, es fehlt ein Lederband, aber das ist ok. Vielleicht war ich da bei der zweiten Uhr undeutlich, sie sind mir auch da mit dem Preis entgegen gekommen. Wollte eigentlich zwei Lederbänder. Aber da mache ich jetzt keinen Aufriss, sondern bin einfach glücklich diese zwei tollen Uhren zu haben. Sie sind in Echt noch besser als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist super!

Weitere Bilder folgen dann im Owners Club. so bald als möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.853
Ort
mitten im Pott
Ich hatte gestern mal 'ne Mail geschrieben. was meine Jungle so macht, da ich bisher nichts gehört hatte. Bisher leider auch keine Antwort. Hat jemand einen besseren Draht nach Italien?
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
214
Ort
Taubertal
Federico schrieb, dass es zur Zeit etwas dauern kann mit Antworten wegen der Versendung. Ich habe irgendwann Nachts eine Antwort erhalten. Gib ihm noch einen Tag
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
214
Ort
Taubertal
Kann nur sagen, das Warten lohnt sich. Wobei die Cannoli die letzten 2 Tage besser zum Outfit gepasst hat. Aber beide Uhren sind wirklich super schön und toll verarbeitet. Falls du ein paar (schlechte) Fotos von der Jungle sehen willst, habe im HTD Owners Club welche hochgeladen
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.926
Ort
NRW
Das hört sich schon mal prima an.

Deine Bilder sind immer etwas ganz besonderes, daher freue ich mich schon ein paar Schnappschüsse zu sehen.
 
Thema:

HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.)

    HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
  • Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA

    Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 390 Euro Link: HTD Watches
  • HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz

    HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz: Dieses Jahr habe ich ein kleines Uhrmacherunternehmen aus Italien,genauer gesagt Florenz für mich entdeckt. Das Unternehmen wurde von Federico del...
  • [Verkauf] Honor Magic Watch 2

    [Verkauf] Honor Magic Watch 2: Hallo zusammen, nachdem ich gestern hier wieder zugeschlagen habe, muss ich doch etwas ziehen lassen. Damit biete ich hier meine Honor Magic...
  • Ähnliche Themen
  • HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.)

    HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
  • Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA

    Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 390 Euro Link: HTD Watches
  • HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz

    HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz: Dieses Jahr habe ich ein kleines Uhrmacherunternehmen aus Italien,genauer gesagt Florenz für mich entdeckt. Das Unternehmen wurde von Federico del...
  • [Verkauf] Honor Magic Watch 2

    [Verkauf] Honor Magic Watch 2: Hallo zusammen, nachdem ich gestern hier wieder zugeschlagen habe, muss ich doch etwas ziehen lassen. Damit biete ich hier meine Honor Magic...
  • Oben