HTD Watches - Ein neues Projekt

Diskutiere HTD Watches - Ein neues Projekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielen Dank!
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Danke. Du hast ein neues Lederband montiert. Wie trägt sich das Original? Hast du dir noch das Stahlband dazu geordert? Hattest du ja überlegt. Wenn ja, welches? Dazu noch ein Fazit? Hast du schon einen ersten Eindruck der Gangwerte? Sorry für die vielen Fragen

ominus

ominus

Kein Problem, sehr gerne.

Ein Stahlband habe ich doch nicht bestellt und ich hatte noch dieses Band.
Das originale Band ist sehr gut,ein schönes Lederband aus Italien.
Es riecht wunderbar nach Leder,aber schwarz ist nicht so ganz mein Geschmack an dieser Uhr.

Zu den Gangwerten kann ich nicht viel sagen, ich messe nie nach.
Aber mir ist bisher auch nichts negatives aufgefallen, habe die Uhr auch erst seit Gestern.

Ich bin weiterhin begeistert von der Uhr.

steffGS

steffGS

HTD schreibt heute, dass sie erst einmal alle vorliegenden Bestellungen abarbeiten und ausliefern wollen, bevor sie neue Bestellungen annehmen.
Interessenten können sich auf eine Warteliste setzen lassen und werden per newsletter informiert, wenn die Bestellung wieder möglich ist. Das soll im September der Fall sein....

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Das soll im September der Fall sein....
Ok, ist ja nicht mehr so weit dahin ;) Danke dir, hoffe jeden Tag auf eine Bestätigung. Wollte sie am Samstag auf einer Feier (meine jüngste Tochter wird eingeschult) tragen, aber das wird wohl leider nichts.

MTJM

MTJM

Habe mit Francesco gestern geschrieben. Da lag die Uhr gerade zur Prüfung vor. Heute Morgen habe ich dann ne Ankündigung von FedEx bekommen. Laut dieser soll meine Jungle Freitag kommen. :)

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Auch bei mir gibt es News. Ich durfte gerade meine Adresse nochmals für den Versand bestätigen. Denke also spätestens kommende Woche erhalte auch ich meine beiden Uhren.

febrika3

febrika3

Ich habe noch nichts gehört, hatte meine Jungle vor zwei Monaten bestellt. Ich warte…

MTJM

MTJM

Ich habe noch nichts gehört, hatte meine Jungle vor zwei Monaten bestellt. Ich warte…
Gut ich stand seit letztem Oktober auf der Vorbestellerliste und hab sie letztendlich vor sechs Monaten bestellt. Somit müsstest du wahrscheinlich noch ein wenig Geduld mitbringen. 😎

Gangreserve42h

Gangreserve42h

@febrika3

Ich habe einige Zeit nach Ominus und MTJM bestellt. Aber auch einige Zeit vor dir und dann nochmals eine Cannoli dazu geordert. Diese könnte mich auch nochmals nach Hinten geworfen haben, was die Versandreihe anbelangt. Habe aber gestern Abend meine Trackingnummer erhalten. Bei mir soll das Päckchen am Dienstag ankommen.

Ich gehe davon aus, dass auch du bald deine Adresse bestätigen sollst. Scheint als ob es gerade fix geht.

Lunch

Lunch

Ich gucke echt gerne in diesen Thread und hoffe jedes Mal, dass jemand Neues frische Bilder liefert.
Die Uhren haben nach den Fotos wirklich ihren Charme und italienische Microbrands haben ehh ihre eigene Anziehungskraft.

Wäre schön wenn jemand was über ihre Qualität sagen kann. Ich hoffe die Marke kann sich am Markt halten.

ominus

ominus

Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden.
Ich habe in Angesicht des Preis überhaupt nichts auszusetzen,im Gegenteil bei einer Schweizer Marke würde man einiges mehr bezahlen.

Über Verarbeitung und Qualität braucht sich niemand Sorgen zu machen.
Das ist bei meiner Cannoli Uhr gegeben.

Hier gibt es noch ein paar weitere Bilder
HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Habe mit Francesco gestern geschrieben. Da lag die Uhr gerade zur Prüfung vor. Heute Morgen habe ich dann ne Ankündigung von FedEx bekommen. Laut dieser soll meine Jungle Freitag kommen. :)
Hi,

kam deine Uhr an? Bei mir ist der Status bei FedEx noch immer unverändert. Sendungslabel wurde erstellt und Statusupdate, sobald die Uhren auf die Reise gehen. Als wahrscheinliches Lieferdatum noch immer Morgen. Bin mal gespannt ob heute im Laufe des Tages das Lieferdatum angepasst wird oder ob der Status einfach auf einmal mehrere Stationen überspringt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Lieferdatum wurde auf Donnerstag nach Hinten verschoben :(

MTJM

MTJM

Hi,

kam deine Uhr an? Bei mir ist der Status bei FedEx noch immer unverändert. Sendungslabel wurde erstellt und Statusupdate, sobald die Uhren auf die Reise gehen. Als wahrscheinliches Lieferdatum noch immer Morgen. Bin mal gespannt ob heute im Laufe des Tages das Lieferdatum angepasst wird oder ob der Status einfach auf einmal mehrere Stationen überspringt :D
Die Uhr wurde heute geliefert. Das Problem: Ich bin seit heute im Urlaub. 😅 Also muss ich mich noch etwas gedulden bis ich sie in den Händen halten kann.

Thema:

HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt - Ähnliche Themen

• HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.)

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
  • Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA

Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 390 Euro Link: HTD Watches
  • HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz

HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz: Dieses Jahr habe ich ein kleines Uhrmacherunternehmen aus Italien,genauer gesagt Florenz für mich entdeckt. Das Unternehmen wurde von Federico del...
  • [Verkauf] Honor Magic Watch 2

[Verkauf] Honor Magic Watch 2: Hallo zusammen, nachdem ich gestern hier wieder zugeschlagen habe, muss ich doch etwas ziehen lassen. Damit biete ich hier meine Honor Magic...