HTD Watches - Ein neues Projekt

Diskutiere HTD Watches - Ein neues Projekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe Federico angeschrieben, ob es schon einen Liefertermin gibt. Aktuell wird auch an einem Newsletter gearbeitet, der uns dann alle auf den...
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Habe Federico angeschrieben, ob es schon einen Liefertermin gibt. Aktuell wird auch an einem Newsletter gearbeitet, der uns dann alle auf den neuesten Stand bringt. Will hier also nicht vorweggreifen.

Hat Jemand von euch Saphirglas bestellt? Ich habe Hesalit, glaube aber auch dass ich es so oder so auf diesen Uhren geordert hätte, auch wenn ich gewusst hätte dass man Saphir nehmen kann. Glaube kommt dem Design her stimmiger entgegen

MTJM

MTJM

Also langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Newsletter klingt für mich eher wie weitere Verzögerungen. Wenn die Uhren versandfertig wären, würde ne Mail mit der Versandinfo reichen. Wenn das so weiter geht, bekommen wir die Uhren erst im Oktober. Fänd ich weniger gut. 😕

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Saphirglas werden aktuell verpackt zum verschicken. Bei den Hesalith gibt es ein kleines Problem, das gerade behoben wird. Diese sollen aber wohl kommende Woche verschickt werden

MTJM

MTJM

Ok. Ich habe Hesalit, also heißt es für mich weiter warten. Aber danke dir für die Info!

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Muss nochmals leicht korrigieren. Sie hoffen sie kommende Woche verschicken zu können

ominus

ominus

Meine Uhr ist mit Saphirglas,gestern sollte ich noch einmal meine Adresse bestätigen.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Heute Morgen auf Instagram hat HTD um Geduld gebeten. Man kann aktuell nicht so schnell wie gewohnt auf Nachrichten und Mails antworten, da man aktuell dabei ist die Uhren für den Versand fertig zu machen und das erste Priorität ist. Ob das nur die mit Saphir betrifft, steht nicht drinnen, aber es geht voran.

MTJM

MTJM

Boah... das ist schlimmer als die vier Wochen vor Weihnachten, wie ich Kind war! Ich will die endlich in den Händen halten!
Ich hoffe die Wartezeit von fast einem Jahr wird sich lohnen!

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Also auf Instagram (https://instagram.com/stories/htdwa...urce=ig_story_item_share&igshid=1kmvy0xojygz5) teilt HTD zumindest die ersten Posts von Leuten die ihre Uhr erhalten haben und sich bedanken. Evtl. werden erst die nationalen Kunden beliefert? Projekt startete ja auch zuerst in und für Italien, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich auf jeden Fall hoffe, endlich eine Versandbestätigung zu erhalten.

Aber so lange Qualität stimmt, bin ich dann auch wegen längerer Wartezeit nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Genau so,lieber warten als irgendwelche Mängel.

ominus

ominus

Mein Hesagraph wurde heute geliefert und ich bin absolut begeistert.

Die Qualität ist sehr gut,tolle Verarbeitung und das Aussehen gefällt mir am Arm noch besser als auf den vorher gezeigten Bildern.

Vielen Dank an HTD Watches für eine Uhr,die in Zeiten einer weltweiten Pandemie gefertigt wurde und es schwieriger nicht sein konnte.
Der Kontakt mit Federico war immer sehr schnell und überaus freundlich.
Das alles auch noch im perfekten Deutsch,besser geht es nicht.

Ich freue mich über die Uhr und hier sind ein paar schnelle Eindrücke von heute

HTD Garten uf.jpg

HDT 1 Kopie.jpg

HTD Krone uf.jpg

HTD Werk uf.jpg

HTD Werk Back uf.jpg

HTD vorne uf.jpg

HTD Sonne uf.jpg

HTD Seite uf.jpg

HDT Wrist uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Wow, bin seit heute Morgen unterwegs. Irgendwie habe ich den Drang sofort heim zu fahren 😂

MTJM

MTJM

Wow! Wurde euch das Paket angekündigt? Ich habe bisher nämlich noch nix gehört.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Nein, ich habe bisher keine Ankündigung erhalten und musste auch nicht meine Adresse bestätigen, denke Mal bei mir dauert es noch

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Wie erwartet ist meine noch nicht da. Aber vielen Dank lieber @ominus für die Bilder und herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr. Durch deine Bilder bin ich noch glücklicher auch die Cannoli geordert zu haben. Sieht wirklich toll aus!

ominus

ominus

Vielen Dank,du wirst bestimmt ebenso begeistert sein.

Das Paket wurde bei mir angekündigt,da war es auch schon fast mit FedEx bei mir.
Alles perfekt, das wird bestimmt nicht meine letzte Uhr von HTD sein.

steffGS

steffGS

@ ominus:
Sehr schöner Chrono :super:
Könntest du bitte noch weitere Fotos einstellen, auch Details?
Ich habe schon mal die Lieferzeit angefragt ;-)

Thema:

HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt - Ähnliche Themen

• HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.)

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
  • Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA

Neue Uhr: HTD Hesagraph X-RA: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 390 Euro Link: HTD Watches
  • HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz

HTD Hesagraph Cannoli,ein Panda aus Florenz: Dieses Jahr habe ich ein kleines Uhrmacherunternehmen aus Italien,genauer gesagt Florenz für mich entdeckt. Das Unternehmen wurde von Federico del...
  • [Verkauf] Honor Magic Watch 2

[Verkauf] Honor Magic Watch 2: Hallo zusammen, nachdem ich gestern hier wieder zugeschlagen habe, muss ich doch etwas ziehen lassen. Damit biete ich hier meine Honor Magic...