HTD Watches - Ein neues Projekt

Diskutiere HTD Watches - Ein neues Projekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe Antwort erhalten. Ich zitiere: „Leider musste am Ende einer unserer Mitarbeiter in Asien schliessen, wir wünschen ihm und seiner...
MTJM

MTJM

Ich habe Antwort erhalten.
Ich zitiere:
„Leider musste am Ende einer unserer Mitarbeiter in Asien schliessen, wir wünschen ihm und seiner Familie, natürlich, all das beste für die zukunft, haben aber mittlerweile eine Alternative gefunden und es wurde uns gesagt dass wir alle teile in den letzten zwei Juni wochen noch bekommen werden. Es ist bestimmt noch einiges zu tun und täglich gibt es neue Abenteuer, aber wir glauben dass wir für ende Juni/nfang Juli es doch noch schaffen die Uhren zu verschicken.„

Also können wir frühestens Ende Juni mit der Lieferung rechnen.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Es bleibt also spannend.... Danke für's abklären

ominus

ominus

Das könnte auch später werden.
Wie so oft sind Verspätungen leider an der Tagesordnung.

Hier kann ich es sehr gut nachvollziehen und habe großes Verständnis.

Hier wird in Italien eine neue Marke gegründet und nebenbei entsteht eine Pandemie.
Das alles zu bewältigen stelle ich mir unglaublich schwierig vor.

Daher meinen Respekt an HTD Watches das die Auslieferung überhaupt noch im Sommer stattfinden soll.
Ich freue mich schon sehr auf den Chronographen und überlege noch ein Stahlband zu bestellen.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Das Stahlband habe ich mir gleich mitbestellt. An der Jungle gefällt mir das "Reiskornband" persönlich besser. Daher habe ich das gewählt. Aber ich bekomme die Cannoli einfach nicht aus dem Kopf. Ob ich mir die noch mit dem anderen Stahlband holen werde? Na ja, mal abwarten wie ich mit der Jungle zufrieden bin, aber die Cannoli hat es mir echt noch angetan.

ominus

ominus

Die Cannoli habe ich bestellt.
Eigentlich trage ich nicht so gerne Stahl an einen Chronographen,aber hier gefällt es mir auf den Bildern sehr gut.

Mal schauen....

Wrdness

Wrdness

Guten Abend zusammen,

nachdem ich diesen Thread hier in den letzten Wochen und Monaten verfolgt habe und mir die Uhren von HTD auf deren Website mal genauer angesehen habe, wurde ich „schwach“ und musste wie einige von euch zuschlagen.

Geworden ist es die „Jungle“ mit Lederarmband und Glasboden, wobei ich mir wahrscheinlich noch das Stahlarmband dazu bestellen werde.

Ich habe dann heute mal nachgefragt wie stand der Dinge ist und folgende Nachricht bekommen:

Dear Mr. xxxxx
First of all thank you from all the HTD Team for the interest in our chronograph and for your purchase.
We are sorry for the late answer but in these days we are preparing the pole position for the Italian supply chain. All the components will arrive in the end of June. Once they arrived in Italy we inspect the movement and assemble the chronograph after various quality control test. We are confident that we can start shipping the watches in early July .
We hope to have answered your question but feel free to contact us for every further question. We are here to help our customers to have the best experience with a microbrand.
We wish you a relaxing evening.
All the best from the HTD Team!

Somit dürften wir unsere Uhren im Juli erhalten. Es bleibt also spannend:)

ominus

ominus

Die Vorfreude ist im Preis inbegriffen;-)

Ich freue mich schon.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Geworden ist es die „Jungle“ mit Lederarmband und Glasboden, wobei ich mir wahrscheinlich noch das Stahlarmband dazu bestellen werde.
Welches der beiden Stahlbänder? Ich war hin- und hergerissen. Habe mich dann aber für die Version "Reiskorn" entschieden. Gefällt mir an der Jungle einen Ticken besser. Wobei beide sehr schön sind.

Wenn ich irgendwann mal noch die Cannoli ordern sollte, wird es die dann mit dem anderen Stahlband. Das Lederband ist bereits bei der Jungle mitgeordert worden.

Thema:

HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch: Gehäuse: Stahl Maße: 40,5mm Höhe: 10,6mm Wasserdicht: 120m Werk: SXH5 Gangreserve: 56 Stunden Preis: Ab 18900 USD Link: Page de souscription -...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

[Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • [Erledigt] Erika's Originals MN™ Watch Straps

[Erledigt] Erika's Originals MN™ Watch Straps: Erika's Originals MN™ Watch Straps 24mm Die Daten des Bandes sieht man auf dem Bestellfoto. Das Band wurde erst im April 2020 bei Erika gekauft...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...