HTD Watches - Ein neues Projekt

Diskutiere HTD Watches - Ein neues Projekt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Als Fan einer drehbaren Lünette, ist das für mich keine Option, somit einfach ;)
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.736
Ort
mitten im Pott
Als Fan einer drehbaren Lünette, ist das für mich keine Option, somit einfach ;)
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.680
Ort
NRW
Das Porto nach Deutschland ist übrigens im Preis enthalten.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.680
Ort
NRW
Eben habe ich den Newsletter erhalten.

Es waren zwei Links zu Videos enthalten.
Ich muss sagen auf den Videos sehen die Uhren noch besser aus.
Das Jungle Modell gefällt mir hier viel besser als auf den Bildern.


 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.736
Ort
mitten im Pott
… wow... sehr schick! :klatsch:
Stimmt, der grüne Cardigan ist klasse :D

Das Uhrenband finde ich aber etwas sehr lang und lässig ;-). Ich bin ja immer noch stark an der Jungle interessiert, da ist mir das Metallband ohne Rundanstoß aber zu sehr Vintage. Sieht extrem nach Zubehörband aus. Schade. Wenn der Chef hier mitliest direkt die Frage, ob auch das Band der Hesagraph Serie passen würde?
 
HTDwatches_Fed

HTDwatches_Fed

Hersteller HTD
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
6
Stimmt, der grüne Cardigan ist klasse :D

Das Uhrenband finde ich aber etwas sehr lang und lässig ;-). Ich bin ja immer noch stark an der Jungle interessiert, da ist mir das Metallband ohne Rundanstoß aber zu sehr Vintage. Sieht extrem nach Zubehörband aus. Schade. Wenn der Chef hier mitliest direkt die Frage, ob auch das Band der Hesagraph Serie passen würde?
Danke! Freud' mich dass der grüne Cardigan gefällt :D
Hier in Italien ist es "Pflicht" die Stahlbänder lässiger zu lassen :schock:
Aber Scherze bei Seite, die zwei Stahlbänder können beide auf jedes Modell bestellt werden. Am besten immer per email nachfragen, oder bei der Bestellung, in der Nachricht das beliebte Stahlband-Modell hinzufügen.

Eines wollte ich noch erläutern: Das "osyster- isches" Band ist ein Solid Links (Volle Gliedern?) (leider weiss ich nicht wie man in Deutsch es sagt);
dagegend, das "rice beads" ist aus gefaltete Gliedern(?). Unser Logo wird dann auch auf dem verschluss sein

Alles Gute und eine schöne Zeit, viel Spass mit den GIFs :)

2943367 2943368
 
M

Mino

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
120
Der Allrad Panda auf deren website ist der Hammer! Unbedingt anschauen.
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.736
Ort
mitten im Pott
Ich bin aktuell leider raus, die Jungle finde ich aber sehr, sehr schön. In der jetzigen Situation Geld auszugeben, was nicht sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert - die Lieferung ist ja erst für Juni geplant - kommt für mich nicht infrage. Als Selbstständiger bin ich seit Freitag nahezu joblos… klappt zum Glück noch einige Monate problemlos, unnötige Investitionen verkneife ich mir aber lieber. In einigen Wochen schaue ich dann noch einmal…
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.680
Ort
NRW
Die Lederbänder sind übrigens in Italien gefertigt.

Das sehe ich als großen Vorteil gegenüber anderen Marken aus dieser Preisregion an.
 
Captain Cook

Captain Cook

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
550
Ort
Württemberg-Hohenzollern
Ist doch bei den meisten italienischen Brands so. Selbst die 100 Euro Fonderia Quartzer haben italienische Lederbänder dran.

Gruß
Markus
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.680
Ort
NRW
Wie du es schon geschrieben hast, bei den meisten.

Hier ist es aber definitiv so.
Ich habe schon andere Uhren gekauft,da waren Lederbänder montiert, welche direkt in den Müll befördert wurden.

Somit erhalten wir hier ein schönes Lederband.
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
63
Hallo, ich bin neu hier und finde die HTD Uhren total schön. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Projekten? Habe ein bisschen ein unsicheres Gefühl, jetzt schon zu überweisen und erst im Juni oder Juli eine Ware zu erhalten und dann so viel Geld für eine Uhr, von deren Marke es noch keine einzige Verkaufte gibt. Man nichts über Qualität etc. weiß. Daher meine Frage hier an die erfahrenen User.

Danke und bleibt gesund
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
63
Hier ein Bericht über HTD als "Kickstarter watch of the Week":
https://www.montredo.com/de-de/htd-watches-italy/

Ich hatte jetzt einigen Kontakt mit Federico via Facebook und muss sagen, nette und ehrliche Art. Antwort innerhalb eines Tages. Habe hin und her überlegt und inzwischen eine Jungle vorbestellt. Bin Mal gespannt, freue mich aber jetzt schon auf diese Uhr. Für das Geld hätte ich ja auch etwas solides wie eine "Seiko" kaufen können. Allerdings schlägt mein Herz halt bei einem Alfa auch schneller als bei einem Toyota. Alle vier Uhren haben etwas für sich. Aber die Jungle hat sich auch wegen der Limitierung durchgesetzt. Die Cannoli und die H-RX lagen knapp dahinter, dann die Pure Speed.

Vielleicht habe ich ja das Glück und steige rechtzeitig in solch ein tolles Thema ein und bin Kunde der ersten Stunde eines Microbrand mit viel Potential.

Buona fortuna Federico e squadra
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
63
Update: seit heute kann direkt auf der Homepage bestellt und mit PayPal bezahlt werden!
 
Gangreserve42h

Gangreserve42h

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
63
Hat hier Jemand schon irgendwo Infos aufgeschnappt wann mit der Lieferung gerechnet werden kann? Wird es eher Juli oder Juni?

Habe mir ja die Jungle vorbestellt, aber ich darf nicht mehr auf deren Homepage. Je häufiger ich mir die Cannoli anschaue, desto größer wird der Drang die zu ordern. Aber ist derzeit nicht drinnen....

Bin auch schon auf die ersten Bilder hier dann gespannt, wie sie an euren Handgelenken aussehen werden.
 
Thema:

HTD Watches - Ein neues Projekt

HTD Watches - Ein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

    Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch: Gehäuse: Stahl Maße: 40,5mm Höhe: 10,6mm Wasserdicht: 120m Werk: SXH5 Gangreserve: 56 Stunden Preis: Ab 18900 USD Link: Page de souscription -...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

    [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • [Erledigt] Erika's Originals MN™ Watch Straps

    [Erledigt] Erika's Originals MN™ Watch Straps: Erika's Originals MN™ Watch Straps 24mm Die Daten des Bandes sieht man auf dem Bestellfoto. Das Band wurde erst im April 2020 bei Erika gekauft...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

    [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

    Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch: Gehäuse: Stahl Maße: 40,5mm Höhe: 10,6mm Wasserdicht: 120m Werk: SXH5 Gangreserve: 56 Stunden Preis: Ab 18900 USD Link: Page de souscription -...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

    [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • [Erledigt] Erika's Originals MN™ Watch Straps

    [Erledigt] Erika's Originals MN™ Watch Straps: Erika's Originals MN™ Watch Straps 24mm Die Daten des Bandes sieht man auf dem Bestellfoto. Das Band wurde erst im April 2020 bei Erika gekauft...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

    [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • Oben